Hallo liebe Mitglieder!
Ich hoffe, dass ich hier keinen Thread eröffne, welcher an anderer Stelle schon exisitert, aber so richtig habe ich noch nichts gefunden.
Nun zu meiner Frage bzw. Situation
Mein Freund und ich haben sehr kurzfristig Urlaub bekommen (Anfang November) und wir würden sehr gerne nach Mexiko reisen um dort ca. 14 (hoffentlich wunderschöne) Tage zu verbringen.
Wir haben uns schon ein paar Hotels angesehen, aber sind uns nicht ganz sicher bzw. natürlich über jeden weiteren Vorschlag oder Ratschlag froh!
Suchen würden wir ein "relativ" ruhiges Hotel mit A.I., das wichtigste für uns ist ein schöner breiter Strand, an dem man auch ein Plätzchen für sich findet und nicht schon um 8 Uhr morgens seine Liegen reservieren muss.
Generell gibts zu sagen, dass wir zu diesem Gebiet keine Erfahrung haben, also auch nicht wirklich wissen, wie die Auslastung der Hotels zu dieser Zeit ist.
Hier mal die Hotels, welche wir in unsere engere Auswahl miteingeschlossen haben (unser Budget liegt bei ca. 2.000 pP) :
Hotel Iberostar Paraiso Maya
Catalonia Royal Tulum Beach & Spa Resort
Vielleicht hat jemand schon Erfahrung in diesen Hotels sammeln können oder kann uns ein weiteres empfehlen, in dem wir viel Zeit zum entspannen finden!
Natürlich planen wir auch Ausflüge zu machen, aber die Zeit im Hotel sollte doch sehr ruhig sein
Danke für alle Tipps uns Vorschläge!
Liebe Grüße aus Salzburg,
Daniela