@Renata:
die Pazifikküste sagt mir nun garnicht zu.
Bevor ich nach Puerto Valarta fliege, gibt es andere Urlaubsziele, die ich mir wegen der Entfernung antue.
Wir wollen eben die Karibikküste und dabei bleibt es auch.
Da können mich Deine Berichte auch nicht locken.
Was italienische Gäste betrifft....also ich war ja sehr oft in Italien, auch da, wo nur Italiener Urlaub machen und ich finde persönlich, dass die nicht schlimmer sind, als amerikaner oder auch Deutsche wie Engländer.
Steigerung gibt es nur bei wirklich extremen Russen.
Was ich möchte, ist ein Hotel wo ich sicher sein kann, dass ich einen schönen Strand hab, keine Steine im Wasser sind und das Essen ok ist.
Sollte es leicht italienisch angehaucht sein, hab ich kein Problem damit, da ich das Essen liebe und es so besser finde, als wenn alles nur auf den amerikanischen Gaumen zugeschnitten ist.
Amerikaner haben ja schon einen eher seltsamen Geschmack.
Dann lieber ne gute Pasta Mittags, als unmengen von Pommes und Burgern.
@Escondida:
Danke für Deinen Beitrag, ich bin im Moment wirklich ratlos welches Hotel ich buchen soll.
Die RIUs will ich nicht mehr, da ist ja auch kein Strand mehr.
Die Iberostars an der Rivera Maya haben auch keinen schönen Strand und die Anlage ist mir schlicht zu groß.
Ich hab jetzt noch das Sandos Playacar im Auge, was da wieder eröffnet, wenn wir reisen wollen.
Kannst Du Dich denn mal schlau machen, wie der Strand jetzt nach Dean an der Playacar geworden ist?
Ich bekomm hier echt schon die Krise , soviele Bewertungen und Bilder hab ich im Leben noch nicht geguckt.
Gestern war ich schon soweit, dass ich wieder mal nach Jamaika reisen wollte
Vielen Dank für Deine Mühe!
Gruss
Melly