@Escondida sagte:
Hallo Melly, das Sandos Playacar macht ja erst ab Dezember wieder auf. Durch den Hurrikan gibt es so gut wie keinen Strand mehr in Playacar. Das Sandos hat wohl noch einen schmalen Streifen. Ob der Strand bis dahin wieder angespuelt wird, bleibt abzuwarten. Ich wuerde, ganz ehrlich gesagt, meinen Urlaub nicht in Playacar planen. Die Gefahr, dann keinen Strand vorzufinden, ist zu gross. Und wenn man schon so weit fliegt, moechte man sich ja auch mal an den Strand legen....... Zu den Hotels mit schoenen Straenden gehoeren auch das Excellence und das Paradisus Riviera Cancun. Beide liegen nebeneinander und haben einen sehr breiten Sandstrand, auch jetzt noch.
Hallo Escondida,
wenn man das liest wird einem ja echt Bange
Kannst Du in ungefähr sagen wie der Strand an der Playa Maroma ist und da wo das Iberostar Playa Paraiso Beach sich befindet ?? Das wäre echt super zu wissen, denn wir fliegen am 30.09.07 dort hin und würden schon gerne Strandurlaub machen
Die Reiseveranstalter fliegen alle wieder munter nach Cancun und sagen einfach es gäbe keinerlei Beeinträchtigung , wobei ein fehlender Strand in meinen Augen schon eine gewisse Beeinträchtigung ist
Wenn ich dann einen Urlaub buche der von einem Reiseveranstalter als "Strandurlaub an einem schönen weitläufigen Palmenstrand" beschrieben wird ist ein fehlender Strand sogar eine grosse Beeinträchtigung!!
Es wäre daher echt super zu wissen wie die Strandverhältnisse dort sind und super lieb von Dir wenn Du uns dazu was sagen könntest!
LG
Anette