Jule0307:
Also gesehen hab ich so ein Zimmer nicht, musst du vielleicht mal bei den Bewertungen jemand anschreiben.
Wir haben nur mit jemand gesprochen, der weiter vorne war und der sagte, das die Zimmer ok sind aber es zB. keine Mini Bar gibt und glaub auch keine begehbare Dusche.
Unser Kofferträger meinte als wir zum Zimmer sind, das wir ein schöneres Zimmer haben, besser wie weiter vorne.
Muss sagen, hatten so ein schönes Zimmer auch noch in keinem Hotel.
Whirlpool, denn wir natürlich nicht gebraucht hätten aber ne tolle begehbare Dusche, wo wir beide drin Platz gehabt hätten. Ne seperate Toilette, mit Tür und Lüftung!! Sonst ist die ja immer einfach im Badezimme und das dann ohne Fenster .
Couch, Mini Bar die immer aufgefüllt wurde, großer Balkon, überm Bett war ein nettes Licht zum anmachen, wir waren begeistert. Es war ruhig und wir fanden es nicht schlimm weiter weg vom Strand zu sein, da wir dort eh nicht so oft gelegen haben. Waren ja viel unterwegs. Hätten es aber trotzdem nicht schlimm gefunden, so groß ist die Anlage ja nicht.
@Jule
vielen dank für die tolle beschreibung super hilfreich, aber dennoch habe ich einige fragen und zwar in welchem Gebäude/Trackt (Nr3) wart ihr ?! welche Zimmer Nr vielleicht und wie war der Ausblick !? Meinst du es ist möglich sich von der Rezeption einige Zimmer zu zeigen lassen !? wir haben Meerblcik gebucht aber wenn die Zimmer veraltet sind würde ich doch lieber af denk blick verzichten und lieber ein neues schönes Zimmer. Meinst du es ist grundsätzlich kein Problem die ZZimmer zu wechseln !?
Viele Grüße