• Sanne107
    geschrieben 1507648421902

Hallo!

Kann jemand über die Bestückung der Minibar im Zimmer Auskunft geben?

Hat jemand im Hotel Geld gewechselt oder geht das nicht?

LG die Badesanne

• Andra10
    geschrieben 1508399394472

Hallo Silke, wir haben uns für das Azteca entschieden. Am 5.11. geht es los. Wir sind schon total aufgeregt.

VG Andrea

• S&J Travel
    geschrieben 1508758184314

Hallo Badesanne,

bei der Anreise hatten wir 1 x Tequila Flasche( 1L ) auf dem Zimmer und 1 x Wasser.

Man kann sich aber jeder Zeit Getränke an der Bar holen.

Ich empfehle die leere Wasser Flasche nicht weg zu werfen, da ihr keine neue bekommt ...

Aussage der Rezeption:

"Wir sind ein Umweltbewusstes Hotel, bitte füllen Sie Ihre Flasche mit Wasser immer wieder an der Bar auf"

Geld kann man im Hotel wechseln, der Kurs ist aber nicht so toll.

Wenn Ihr aus dem Hotel raus geht, gibt es dort kleine Einkaufsmeile, dort kann man zu einem guten Kurs das Geld wechseln.

Schöne Grüße und tollen Urlaub

S&J Travel

Hier haben wir einen kleinen Rundgang durch die Hotelanlage aufgenommen, würden uns über ein Like und ein Kommentar freuen

https://www.youtube.com/watch?v=UCA3p-5aJJc

https://www.youtube.com/watch?v=0RJYDvWuqpg&t

• bin_mal_reisen
    geschrieben 1509966010708

Hallo zusammen,

ich fliege am 18.11.2017 für zwei Wochen ins Maya und bin auch schon voller Vorfreude. Allerdings habe ich auch einige Fragen:

War schon mal jemand Mitte November bis Anfang Dezember in diesem Hotel und kann etwas zum Wetter sagen? Im Netz findet man leider sehr unterschiedliche Aussagen, die nun etwas zur Verwirrung führen.

Da ich aktuell wegen verschiedener Situationen auf einen mobilen Internetzugang angewiesen bin und das WLAN im Hotel nicht so optimal ist habe ich überlegt eine örtliche Simkarte zu kaufen. Hat jemand vor Ort eine gekauft und kann mir etwas zu den Konditionen sagen? Und ebenfalls wo man eine solche Karte erwerben kann?

Über Antworten und hilfreiche Tips freue ich mich :grinning: !

Danke und Grüße

bin_mal_reisen

• schokohoernchen
    geschrieben 1510056652459

hallo!

niemand kann dir voraussagen, wie das wetter zu einem bestimmten zeitraum sein wird.

das gilt nicht nur für mexiko, sondern generell.

die unterschiedlichen aussagen kommen eben daher, dass es nicht jedes jahr zur jeweiligen zeit immer gleich ist.

zumindest dürfte es wärmer als hier sein :smile:

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!