• andykroh
    geschrieben 1146860029000

Hallo,

ich hab das Gefühl, da kennt sich einer nicht aus. Als Gast des Beach oder del Mar kann man die Poolanlagen des Lindo oder Maya genauso mitbenutzen wie im Beach oder del Mar selbst, nur man kann keine Getränke an der Poolbar bestellen. Aber warum den überhaupt in den Pool des Lindos, die Poollandschaft des Beach oder del Mar ist sowieso viel schönerund größer als die des Lindos. Ich weiß auch wovon ich spreche, da ich erst im April im Beach war und es war ein Traum, und unsere Reiseleitung hat sogar ausdrücklich gesagt, man kann den Pool vom Lindo mitbenutzen, bloß wenns um Essen, trinken oder sonst was geht gibts für Bewohner des del Mar oder des Beach nix!!

Viel Spaß in Mexiko

• puschellotte
    geschrieben 1146991431000

@'TommyA' sagte:

Hallo sanni,

Du kannst vom Lindo aus alle Restaurants und Bars benutzen ( steht doch alles in dem von Macco verlinkten Thread !) !

Wenn Du das Beach oder del Mar buchst bist Du auf die Einrichtungen dieser beiden Hotels beschränkt !

Es gibt 6 Spezialitätenrestaurants, klingt zwar auf den ersten Blick viel, aber bitte folgendes beachten: Beim Beach und del Mar kannst Du nur 3x pro Woche eins der Spezialitätenrestaurants buchen, im Lindo jeden Tag.

Und auch was Qualität, Ambiente und auch Vielzahl der Möglichkeiten vom Lindo aus angeht ist das Spezialitätenrestaurantangebot einfach um Längen besser und nicht mit dem Beach oder del Mar zu vergleichen.

Ich weiß wovon ich spreche, denn ich war bisher einmal Beach und einmal Maya Gast !

Um auf das was puschellote geschrieben hat einzugehen:Es stimmt NICHT, daß Du die Pools des Lindo/Maya mitbenutzen darfst als Beach oder del Mar Gast ! Es machen bestimmt unerlaubterweise einige, aber wenn ich sojemanden erwische, dann gebe ich dem Hotelpersonal einen diskreten Hinweis, damit diese Peron entfernt wird. Wo kommen wir denn dahin, daß die, die weniger Zahlen im Lindo schmarotzen gehen !

Ich bekomme das, wofür ich bezahle, also draußen bleiben beim Lindo !

Auch ist das Frühstück bzw. Mittagsbuffet etwas diferenzierter als von puschellote pauschal dargestellt zu betrachten.

Als Lindo Gast steht es Dir frei im Beach oder im Lindo zu frühstücken, umgekehrt nicht möglich und das Angebot ist im Lindo/Maya Berreich einfach größer und es gibt auch täglich mehr Delikatessen und Spezialitäten,ob zum Frühstück oder Mittagsbuffet als im Beach und del Mar.

Aber nicht jeder hat die Gabe diese Unterschiede erkennen - bzw. schätzen zu können, jeder hat da ein anderes Wahrnehmungsemfpinden !

Und ich persönlich würde never ever das Geld für Comfort Class zahlen, daß ist für mich rausgeschmissenes Geld !

Gruß

Tom

so sind sie nun mal, unsere deutschen landsleute,

und so benehmen sie sich auch im ausland... :(

überheblich bis zum gehtnichtmehr.

ich bin der größte, der beste, der klügste.

ich belege meine liegen wann und wie lang ich will, ich hab schließlich bezahlt dafür ;)

und ich schau immer genau, wenn ein anderer was - in meinen augen- illegales tut :shock1:

vielleicht melde ich zuhause auch den falschparker :question:

wichtig ist nur eines:

vor allem keinen spass und nicht locker sein, ich bin doch deutscher ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!