• r@lfinho
    geschrieben 1140032440000

@'andykroh' sagte:

hallo,

so wie es aussieht gibt es leute die haben vielleicht einen Goldesel zu Hause, aber 400€ sind eine menge Geld, das vielleicht nicht jeder hat! Ich finde dieses Geld ist der halbe stern, den das lindo hat bestimmt nicht wert! Und wenn die größe der Anlage und des Pools, des Paraiso Beach und del Mar nicht genügt, na dann kann ich auch nicht helfen!

Du solltest es den Leuten, die bereits im Maya oder Lindo waren, es durchaus zugestehen, qualifiziert darüber zu urteilen, ob es es den genannten Aufpreis wert ist.

Könnte es nicht vielmehr zutreffend sein, dass du dich im Nachhinein einfach nur darüber ärgerst, das del Mar gebucht zu haben?

Über einen "halben" Stern zu urteilen, den man noch nicht einmal selbst getestet hat, ist schon eine schwache Vorstellung.

Im übrigen wundert es mich doch immer wieder, wie jemand relativ viel Geld für einen Urlaub auf den Tisch legen kann und sich dann über 400 Euro echoffiert, die er nicht bereit ist für 5 Sterne hinzulegen. Stattdessen kauft man sich dann lieber für das Geld ein paar nette Souvenirs, die dann zuhause im Regal verstauben.

Sorry, aber lass uns unser Maya und Lindo, denn es ist es uns wert.

• andykroh
    geschrieben 1140037078000

Also doch ein Goldesel

• TommyA
    geschrieben 1140074728000

Hallo andykroh,

aus Deinen bisherigen Posts zum den Iberostar Paraiso Hotels geht hervor, daß du noch gar nicht dort warst, sondern erst im April dorthin fliegst, und zwar ins Beach.

Über was willst Du dann eingentlich hier mitreden :question:

Mir scheint, Du willst einfach mal ''gscheit'' daherreden, aber ausser Vermutungen und ''bestimmt nicht wert'' kommen von Dir keine Argumente bzw. Aussagen.

Ich kann mich r@olfinho nur anschliessen, schwaches Bild, das Du hier abgibst.

Und nochmal auf die Eingangsfrage von Timo-Annette einzugehen, dort wurde gefragt, ob das Lindo die Mehrausgabe wert ist.

Wie willst Du das beurteilen :frage:

Und Dein Hinweis auf den berühmten Goldesel zeigt mir, daß Du ein Problem mit den Leuten hasst, die sich das ganze leisten und im Lindo/Maya wohnen.

Sollte ich falsch liegen mit meiner Vermutung, Du hasst die Chance es richtigzustellen.......

Gruß

TommyA

• puschellotte
    geschrieben 1140079826000

hallo ihr streithähne,

wir waren im jan. 06 zwei wochen im beach, zur gleichen zeit waren bekannte von uns im lindo.

ich glaube, dass ich mitreden kann.

wir waren die jahre zuvor bereits in mehreren 5 sterne häusern, zum beispiel schon 4x in kuba im paradisus rio de oro und auf den malediven.

meine meinung:

alle 4 hotelanlagen sind wunderschön.

man kann auch wenn man im beach oder del mar wohnt, die poolanlagen und den strand von lindo und maya nutzen, man kann sich auch die abendshow dort ansehen, nur selbst an den bars getränke holen, kann man nicht.

die gartenanlagen sind im beach und del mar viel großzügiger als im lindo und maya, ebenso die - offenen - buffetrestaurants.

im lindo und maya sind die poolanlagen schöner und man hat noch mehr restaurants zur auswahl.

uns hat das angebot im beach sehr gut gefallen, speisen und getränke, viel auswahl.

es gibt auch scampi und lachs, aber nicht immer und überall, muß ich aber auch nicht immer essen.

das japanische restaurant war super, ebenso der mexicaner und das steakhaus.

die zimmer sind m.e. total ausreichend.

uns hat das gesamte hotel sehr gut gefallen, nur der strand und der tobende atlantik, na ja, aber das sind halt nicht die malediven.

ob man nun beach oder lindo bucht, ist m.e. nicht so wichtig,

wir haben den gesparten mehrpreis für condor comfort class ausgeben und sind relaxt am urlaubsort angekommen.

aber lasst euch den urlaub nicht verderben, dort drüben ist es auf jeden fall super, ob beach oder lindo ist doch egal.

• andykroh
    geschrieben 1140105403000

Ihr könnt es anscheinend nicht haben, wenn es leute gibt, die anderer Meinung sind als ihr! naja, da kann man halt nichts machen! Und wie ihr seht bin ich ja nicht der einzige mit dieser meinung! Übrigens ich bin im April zum vierten mal in Mexiko! ach ja ich war davon einmal im lindo und zweimal im beach! jetzt ratet mal wo ich dieses jahr gebucht habe!

richtig im beach, weil mir einfach die ganze Grünanlage drumherum sehr gut gefällt und der Pool ist sowieso spitze, vom Service und den Zimmern ganz abgesehen!! Und für mich ist auch sehr wichtig, das ich vom Land sehr viel sehe und nicht zwei wochen im Hotel verbringe, und dazu kann man 400€ gut gebrauchen!

• puschellotte
    geschrieben 1140106337000

@'andykroh' sagte:

Ihr könnt es anscheinend nicht haben, wenn es leute gibt, die anderer Meinung sind als ihr! naja, da kann man halt nichts machen! Und wie ihr seht bin ich ja nicht der einzige mit dieser meinung! Übrigens ich bin im April zum vierten mal in Mexiko! ach ja ich war davon einmal im lindo und zweimal im beach! jetzt ratet mal wo ich dieses jahr gebucht habe!

richtig im beach, weil mir einfach die ganze Grünanlage drumherum sehr gut gefällt und der Pool ist sowieso spitze, vom Service und den Zimmern ganz abgesehen!! Und für mich ist auch sehr wichtig, das ich vom Land sehr viel sehe und nicht zwei wochen im Hotel verbringe, und dazu kann man 400€ gut gebrauchen!

dem stimme ich voll zu, wir waren auch auf yucatan-rundreise.

mexico besteht gott sei dank nicht nur aus den 4 hotels.

bei unserem letzten aufenthalt in mexico waren wir auf großer rundreise mit mexico-city, vielen, vielen tempeln, usw.

muss man auf jeden fall gesehen haben, nicht nur wegen der

archäologie.

das leben spielt sich außerhalb der hotels ab.

das land ist zu schade, um sich um die qualität von 2 - fast -

gleichwertigen hotelanlagen zu streiten.

• jreut
    geschrieben 1147683141000

Hallo,

wer ist ab 13.06.06 - 27.06.06 auch im Paraiso del mar untergebracht

und macht die kleine Yucatab-Rundreise (soll sehr schön sein).

meldet euch einfach!

jreut

• Martin586
    geschrieben 1456300187000

Hallo :)

Wir sind im Mai im Iberostar Paraiso del Mar. In einer Bewertung habe ich gelesen, dass es keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gibt, das kann ich mir aufgrund der Großen Straße irgendwie nicht vorstellen.

Weiß jemand ob es nicht doch eine Bushaltestelle (oder Ähnliches)gibt, wo man halbwegs günstig richtung Cancun oder Playa del Carmen kommt ?

Vielen Dank schon mal.

• Ingsimaus
    geschrieben 1456312274000

Hallo,

man kann bis zur Straße laufen und dort einfach ein colectivo durch Handzeichen anhalten. 

Es gibt aber auch einen Hotelshuttle, ich glaube der kostet um die 5-7 $ pro Person und Strecke.

Viel Spaß in Mexico!

• Martin586
    geschrieben 1456320242000

Danke für die Hilfe :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!