@'andykroh' sagte:
hallo,
so wie es aussieht gibt es leute die haben vielleicht einen Goldesel zu Hause, aber 400€ sind eine menge Geld, das vielleicht nicht jeder hat! Ich finde dieses Geld ist der halbe stern, den das lindo hat bestimmt nicht wert! Und wenn die größe der Anlage und des Pools, des Paraiso Beach und del Mar nicht genügt, na dann kann ich auch nicht helfen!
Du solltest es den Leuten, die bereits im Maya oder Lindo waren, es durchaus zugestehen, qualifiziert darüber zu urteilen, ob es es den genannten Aufpreis wert ist.
Könnte es nicht vielmehr zutreffend sein, dass du dich im Nachhinein einfach nur darüber ärgerst, das del Mar gebucht zu haben?
Über einen "halben" Stern zu urteilen, den man noch nicht einmal selbst getestet hat, ist schon eine schwache Vorstellung.
Im übrigen wundert es mich doch immer wieder, wie jemand relativ viel Geld für einen Urlaub auf den Tisch legen kann und sich dann über 400 Euro echoffiert, die er nicht bereit ist für 5 Sterne hinzulegen. Stattdessen kauft man sich dann lieber für das Geld ein paar nette Souvenirs, die dann zuhause im Regal verstauben.
Sorry, aber lass uns unser Maya und Lindo, denn es ist es uns wert.