• ZPüppi
    geschrieben 1281796106000

Tobi,

ich nehme mal an das du dir das IB Grand paraiso angesehen hast, denn dies ist erst für Gäste ab 18 Jahren. Und das ist wirklich eine andere Liga mir währe das zu abgehoben.

Der Preisunterschied zwischen IB Quezal/Tucan und IB paraiso Lindo beträgt im April übrigens 200.-- € (mehr fürs Lindo) pro Person.

Ich denke mal das der einzige gravierende Unterschied, wie Palme schon geschrieben hat, die Entfernungen nach PDC ist. Dschungel mit Tieren, offene Restaurants, Spezialitäten-Restaurants, Schirme mit Palmendach gibt es in den Paraisos auch. Auch mehrere Strandbars mit Snacks und mehrmals die Woche wird am Strand in einer riesigen Pfanne Paella zubereitet. Und es ist eine Schnupperstunde Tauchen im Pool im Preis inbegriffen.

LG Anni 

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • valary
    geschrieben 1282482803000

Hallo,

hätte noch eine Frage:

Was sind die Unterschiede zwischen Tucan und Quetzal? 

Kann man in diesen beiden Hotels abends draussen essen?  Gibt es da schöne Terrassen und Bars im Freien?

Danke !

Valérie

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282492191000

Das ist die selbe Anlage, mit nur 2 Rezeptionen - ein Flügel links, ein Flügel rechts....selbe Zimmer, selbes Essen, selber Service....nur unterschiedlich hier bei dt. Reiseveranstaltern buchbar!!! Das Buffet-Restaurant ist seitlich offen, so daß Du die Natur siehst - ansonsten natürlich an der Poolbar ist alles offen, nur bißchen überdacht.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!