Hallo,
habt Ihr die Bewertungen über die RIUs in Jamaika gelesen?
Also ich selbst war auch in Negril, aber nicht in diesem Hotel.
Es war ein kleineres aber urgemütlich.
Wichtig ist zu wissen, daß Jamaika ziemlich von den Amerikanern verdorben wird, noch schlimmer als in der Dom.Rep. Die bevölkern in Massen das Hotel und "saufen" von Morgens bis Abends. Die Esskultur läßt zu wünschen übrig:-(
Sicherlich ist das Meer dort schön, da es ruhiger ist, aber für das Geld würd ich da nicht mehr hinfahren.
Fliegt in die Punta Cana, kostet weniger und die amerikaner vermischen sich gut mit anderen Urlaubern.
Es war wirklich unheimlich störend dieses gröhlende Volk jeden Tag zu haben, der Lärmpegel am Abend und in der Nacht ist schlimm.
Ich war jetzt in der Punta Cana und muß wirklich sagen, ich zieh die RIUs da vor, da weiß ich, ich bin nicht in einem Saufgelage.
Gerade zu Weihnachten ist es extrem, da haben die alle Ferien:-(
Das Geld kann man sich wirklich sparen, was man in Jamaika zahlt.
sicherlich ist es mal nett die Jamaikaner zu sehen, aber so mal ins Meer gehen ohne Mann ist da schon ein Abenteuer*grinz
Da mußt emeine bessere Hälfte vom Liegestuhl aufstehen und zu mir kommen, da ja die Jamaikaner ihr gutes Geld mit ausländischen Frauen verdienen.
Der Landausflug war super, sollte man unbedingt gemacht haben, Black River etc:-)
Überlegt es Euch gut!
Gruß Melly