• guest
    geschrieben 1084829005000

Hallo!

Vielleicht habt Ihr ein paar Tips für mich.

Meine Familie, Ehepaar mit 3 Jugendlichen

zwischen 18-15 Jahren (Mädls) möchte gerne über Weihnachten und Silverster nach Jamaika.

Haben das RIU Tropical Bay ins Auge gefasst.

Teens möchten natürlich ein bischen Aktion haben, Animation, abends Disco mit Karibischen Flair. Vater hätte gerne gutes Essen, Fisch, Meeresfrüchte usw.

Kann man das alles unter einen Hut bringen?

Wäre Euch über Eure Infos sehr dankbar, eine

Mutter die für alle das Richtige wünschte.

Danke und liebe Grüße

• mellygirl
    geschrieben 1084830447000

Hallo,

habt Ihr die Bewertungen über die RIUs in Jamaika gelesen?

Also ich selbst war auch in Negril, aber nicht in diesem Hotel.

Es war ein kleineres aber urgemütlich.

Wichtig ist zu wissen, daß Jamaika ziemlich von den Amerikanern verdorben wird, noch schlimmer als in der Dom.Rep. Die bevölkern in Massen das Hotel und "saufen" von Morgens bis Abends. Die Esskultur läßt zu wünschen übrig:-(

Sicherlich ist das Meer dort schön, da es ruhiger ist, aber für das Geld würd ich da nicht mehr hinfahren.

Fliegt in die Punta Cana, kostet weniger und die amerikaner vermischen sich gut mit anderen Urlaubern.

Es war wirklich unheimlich störend dieses gröhlende Volk jeden Tag zu haben, der Lärmpegel am Abend und in der Nacht ist schlimm.

Ich war jetzt in der Punta Cana und muß wirklich sagen, ich zieh die RIUs da vor, da weiß ich, ich bin nicht in einem Saufgelage.

Gerade zu Weihnachten ist es extrem, da haben die alle Ferien:-(

Das Geld kann man sich wirklich sparen, was man in Jamaika zahlt.

sicherlich ist es mal nett die Jamaikaner zu sehen, aber so mal ins Meer gehen ohne Mann ist da schon ein Abenteuer*grinz

Da mußt emeine bessere Hälfte vom Liegestuhl aufstehen und zu mir kommen, da ja die Jamaikaner ihr gutes Geld mit ausländischen Frauen verdienen.

Der Landausflug war super, sollte man unbedingt gemacht haben, Black River etc:-)

Überlegt es Euch gut!

Gruß Melly

• mellygirl
    geschrieben 1084830447000

Hallo,

habt Ihr die Bewertungen über die RIUs in Jamaika gelesen?

Also ich selbst war auch in Negril, aber nicht in diesem Hotel.

Es war ein kleineres aber urgemütlich.

Wichtig ist zu wissen, daß Jamaika ziemlich von den Amerikanern verdorben wird, noch schlimmer als in der Dom.Rep. Die bevölkern in Massen das Hotel und "saufen" von Morgens bis Abends. Die Esskultur läßt zu wünschen übrig:-(

Sicherlich ist das Meer dort schön, da es ruhiger ist, aber für das Geld würd ich da nicht mehr hinfahren.

Fliegt in die Punta Cana, kostet weniger und die amerikaner vermischen sich gut mit anderen Urlaubern.

Es war wirklich unheimlich störend dieses gröhlende Volk jeden Tag zu haben, der Lärmpegel am Abend und in der Nacht ist schlimm.

Ich war jetzt in der Punta Cana und muß wirklich sagen, ich zieh die RIUs da vor, da weiß ich, ich bin nicht in einem Saufgelage.

Gerade zu Weihnachten ist es extrem, da haben die alle Ferien:-(

Das Geld kann man sich wirklich sparen, was man in Jamaika zahlt.

sicherlich ist es mal nett die Jamaikaner zu sehen, aber so mal ins Meer gehen ohne Mann ist da schon ein Abenteuer*grinz

Da mußt emeine bessere Hälfte vom Liegestuhl aufstehen und zu mir kommen, da ja die Jamaikaner ihr gutes Geld mit ausländischen Frauen verdienen.

Der Landausflug war super, sollte man unbedingt gemacht haben, Black River etc:-)

Überlegt es Euch gut!

Gruß Melly

• Sandy_P
    geschrieben 1084833877000

Ich kann Melanie nur zustimmen.

Ich selbst war dreimal in Punta Cana und habe Jamaica letztes Jahr für zwei Tage während einer Kreuzfahrt kennengelernt.

Gewiss ist es sehr schön dort, aber nicht schöner als in der DomRep. Und die Preisunterschiede zwischen den gleichwertigen RIU-Hotels kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Gruß Sandy
  • Sandy_P
    geschrieben 1084833877000

Ich kann Melanie nur zustimmen.

Ich selbst war dreimal in Punta Cana und habe Jamaica letztes Jahr für zwei Tage während einer Kreuzfahrt kennengelernt.

Gewiss ist es sehr schön dort, aber nicht schöner als in der DomRep. Und die Preisunterschiede zwischen den gleichwertigen RIU-Hotels kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Gruß Sandy
  • mellygirl
    geschrieben 1084908523000

Jo Sandy,

ich hab mal den Katalog geguckt, die Preise in Jamaika für ein RIu sind der Wahnsinn.

auch die Bewertungen sprechen das aus, was ich selbst in Jamaika erlebt habe.

Nix gegen Amerikaner, aber die wenn besoffen sind (sind sie meistens:-( ) ist das wirklich nicht mehr tragbar.

Da wird auch vom Pool nicht Halt gemacht, wenn man zu faul oder zu betrunken ist auf Toilette zu gehen.

auch kann ich nochwas zum Strand sagen.

Die RIU-Hotels liegen ja nicht direkt am wunderschönen Strand von Negril, sondern in einer Bucht!

Sollte man sich für das Geld wirklich gut überlegen, da kann man dann von der Landstraße aus nach Negril wandern und wenn man in die Karibik fliegt, sollte man schon von langen Strandspaziergängen träumen können und die dann auch vor Ort umsetzen.

Für das Geld was man in Jamaika zahlt, kann man dann in der Punta Cana das RIU Palace buchen, da hat man Luxus pur.

Ich würd aber alle drei anderen empfehlen, Naiboa, Bambu und Taino, alle super klasse:-)

Kann gerne mal Bildchens schicken, wenn die Entscheidung noch nicht sicher ist.

Gruß Melly

• mellygirl
    geschrieben 1084908523000

Jo Sandy,

ich hab mal den Katalog geguckt, die Preise in Jamaika für ein RIu sind der Wahnsinn.

auch die Bewertungen sprechen das aus, was ich selbst in Jamaika erlebt habe.

Nix gegen Amerikaner, aber die wenn besoffen sind (sind sie meistens:-( ) ist das wirklich nicht mehr tragbar.

Da wird auch vom Pool nicht Halt gemacht, wenn man zu faul oder zu betrunken ist auf Toilette zu gehen.

auch kann ich nochwas zum Strand sagen.

Die RIU-Hotels liegen ja nicht direkt am wunderschönen Strand von Negril, sondern in einer Bucht!

Sollte man sich für das Geld wirklich gut überlegen, da kann man dann von der Landstraße aus nach Negril wandern und wenn man in die Karibik fliegt, sollte man schon von langen Strandspaziergängen träumen können und die dann auch vor Ort umsetzen.

Für das Geld was man in Jamaika zahlt, kann man dann in der Punta Cana das RIU Palace buchen, da hat man Luxus pur.

Ich würd aber alle drei anderen empfehlen, Naiboa, Bambu und Taino, alle super klasse:-)

Kann gerne mal Bildchens schicken, wenn die Entscheidung noch nicht sicher ist.

Gruß Melly

• Woody_
    geschrieben 1084924952000

Hallo Melanie! Wußte gar nicht das die Amis ständig ihr Saufgelage veranstalten.Ich dachte die wären immer nur zur "Springbreaker-Zeit" da und saufen dann dementsprechend.Hatte nämlich auch mal überlegt irgendwann mal Urlaub in Jamaika zu machen.Das was mich bis jetzt davon abgehalten hat ,sind die hohen preise.Aber noch Säufer ,das muß nicht sein,da kann man ja direkt Urlaub im Ballermannn machen :crazy:

Was Dom Rep angeht:Super ,war im Riu Taino

• Woody_
    geschrieben 1084924952000

Hallo Melanie! Wußte gar nicht das die Amis ständig ihr Saufgelage veranstalten.Ich dachte die wären immer nur zur "Springbreaker-Zeit" da und saufen dann dementsprechend.Hatte nämlich auch mal überlegt irgendwann mal Urlaub in Jamaika zu machen.Das was mich bis jetzt davon abgehalten hat ,sind die hohen preise.Aber noch Säufer ,das muß nicht sein,da kann man ja direkt Urlaub im Ballermannn machen :crazy:

Was Dom Rep angeht:Super ,war im Riu Taino

• Sandy_P
    geschrieben 1084925072000

Wie wäre es denn mit Mexiko/Playa del Carmen?

Die Riu-Hotels sind ebenfalls sehr schön, Mexiko ist sehr sehenswert und die Preise liegen zwischen denen von der DomRep und Jamaica.

Gruß Sandy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!