• guest
    geschrieben 1085129835000

Hallo Sandy!

Kannst Du mir nähere Infos bzgl. Kreuzfahrt geben, hört sich sehr interessant an.Ist das

Umfeld eher fein und exklusiv oder locker und legere? Da wir mit 3 Jugendlichen unterwegs sind, bin ich mir nicht sicher ob

es nicht zu fein ist.

Welche Kreuzfahrt hast Du gemacht, Mittelmeer

oder Karibik?

Für Deine weiteren Infos wäre ich Dir sehr dankbar.

Liebe Grüße

Gaby

• mellygirl
    geschrieben 1085165996000

Hallo Gaby,

die AIDA-Kreuzfahrten sind locker fröhlich!

Keiner schmeißt sich da die Diamanten um den Hals. Ein Partyschiff halt mit Spaß rund um die Uhr!

Für die Jugendlichen sicher ein super Spaß!

Zu beachten ist aber, daß es nur Vollpension ist, die Getränke müssen da noch mit einberechnet werden.

gruß Melly

• mellygirl
    geschrieben 1085165996000

Hallo Gaby,

die AIDA-Kreuzfahrten sind locker fröhlich!

Keiner schmeißt sich da die Diamanten um den Hals. Ein Partyschiff halt mit Spaß rund um die Uhr!

Für die Jugendlichen sicher ein super Spaß!

Zu beachten ist aber, daß es nur Vollpension ist, die Getränke müssen da noch mit einberechnet werden.

gruß Melly

• Sandy_P
    geschrieben 1085177217000

Hallo Gaby,

ich habe letztes Jahr mit der AIDAaura die Transatlantik (von Mallorca bis Jamaica) gemacht. Das hat mir so gut gefallen, dass ich dieses Jahr die Transatlantik mit der AIDAvita mache und noch die Route 1 dranhänge.

Die AIDAs sind Clubschiffe, die Atmosphäre ist sehr leger (normale Kleidung), für die Jugendlichen bestens geeignet.

Für nähere Informationen zu Routen etc. schau doch mal auf www.aida.de und

www.aida-fans.de

Die AIDAaura hat ihren Basis-Hafen im Winter in Montego Bay/Jamaica, die AIDAvita in La Romana/Dominikanische Republik. Die Routen findest du aber detailliert auf den angegebenen Seiten.

Übrigens sind bei der Vollpension auf den Schiffen die Tischgetränke (Softdrinks, Bier, Wein) inklusive und Mineralwasser gibt es rund um die Uhr an Zapfstationen. Lediglich die Getränke an den Bars gehen extra, die Preise sind aber zivil.

Gruß Sandy
  • Sandy_P
    geschrieben 1085177217000

Hallo Gaby,

ich habe letztes Jahr mit der AIDAaura die Transatlantik (von Mallorca bis Jamaica) gemacht. Das hat mir so gut gefallen, dass ich dieses Jahr die Transatlantik mit der AIDAvita mache und noch die Route 1 dranhänge.

Die AIDAs sind Clubschiffe, die Atmosphäre ist sehr leger (normale Kleidung), für die Jugendlichen bestens geeignet.

Für nähere Informationen zu Routen etc. schau doch mal auf www.aida.de und

www.aida-fans.de

Die AIDAaura hat ihren Basis-Hafen im Winter in Montego Bay/Jamaica, die AIDAvita in La Romana/Dominikanische Republik. Die Routen findest du aber detailliert auf den angegebenen Seiten.

Übrigens sind bei der Vollpension auf den Schiffen die Tischgetränke (Softdrinks, Bier, Wein) inklusive und Mineralwasser gibt es rund um die Uhr an Zapfstationen. Lediglich die Getränke an den Bars gehen extra, die Preise sind aber zivil.

Gruß Sandy
  • Lexilexi
    geschrieben 1091455967000

Hallo liebe Gaby. Ich an Deiner Stelle würde mich von dem "mystischen " Gedanken, Jamaika sei was ganz tolles, schnell verabschieden. Es ist sehr schön, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Land extrem schlecht. Bessere Verhältnisse hättest Du z.B. in der Dom. Rep. oder in Mexiko. Ich persönlich finde Dom. Rep. von der Mentalität der Menschen immer noch am schönsten. Die Leute dort haben die sprichwörtliche Sonne im Herzen.

Zu bedenken ist aber im Allgemienen: Weihnachten wird (fast) auf der ganzen Welt am (fast) selben termin gefeiert. Sei Dir dessen bewußt, dass es tierisch voll sein wird. Wir haben letzets Jahr Weinachten in Mexiko überall  Schlange gestanden.

Und dadurch, dass die Auswahl zum winter hin geringer wird, werden die warmen Ziele immer beliebter.

Tip: Lies Dir doch die Bewertungen für alle Länder durch. Oder fliege nach Venezuela. Die haben dann ab Oktober Trockenzeit.   

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1091455967000

Hallo liebe Gaby. Ich an Deiner Stelle würde mich von dem "mystischen " Gedanken, Jamaika sei was ganz tolles, schnell verabschieden. Es ist sehr schön, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Land extrem schlecht. Bessere Verhältnisse hättest Du z.B. in der Dom. Rep. oder in Mexiko. Ich persönlich finde Dom. Rep. von der Mentalität der Menschen immer noch am schönsten. Die Leute dort haben die sprichwörtliche Sonne im Herzen.

Zu bedenken ist aber im Allgemienen: Weihnachten wird (fast) auf der ganzen Welt am (fast) selben termin gefeiert. Sei Dir dessen bewußt, dass es tierisch voll sein wird. Wir haben letzets Jahr Weinachten in Mexiko überall  Schlange gestanden.

Und dadurch, dass die Auswahl zum winter hin geringer wird, werden die warmen Ziele immer beliebter.

Tip: Lies Dir doch die Bewertungen für alle Länder durch. Oder fliege nach Venezuela. Die haben dann ab Oktober Trockenzeit.   

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • GW
    geschrieben 1092401481000

Hallo Alexandra

Vielen Dank für Deine Infos. Wir fliegen schon seit ein paaer Jahren immer über Weihnachten weg. Ist für uns die beste Zeit vom Geschäftlichen her.

Dom.Rep., Mexiko waren wir schon 2x und Kuba 1x.

Haben uns jetzt ganz anders entschieden, fliegen nach Mauritius.

Liebe Grüße

Gaby

• GW
    geschrieben 1092401481000

Hallo Alexandra

Vielen Dank für Deine Infos. Wir fliegen schon seit ein paaer Jahren immer über Weihnachten weg. Ist für uns die beste Zeit vom Geschäftlichen her.

Dom.Rep., Mexiko waren wir schon 2x und Kuba 1x.

Haben uns jetzt ganz anders entschieden, fliegen nach Mauritius.

Liebe Grüße

Gaby

• nadine112
    geschrieben 1093721934000

Riu Tropical Bay ist erste Wahl. Waren 2000 gleich neben an im Couples Negril.

Es ist ein gehobenes All Inkl. Hotel. In dieser Hotelkategorie findet man auch keine gröhlenden Deutsche/Engländer oder Amerikaner. Waren bisher 3 x in Jam. und haben immer einen klasse Urlaub gehabt.

Gruß

Elfriede

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!