Kanthenah Palladium in Mexiko - das superduperbesteschönste Hotel an der Riviera Maya

• guest
    geschrieben 1069939241000

Hallo,

oh mann da bin ich ja froh, daß auch Du das Hotel so lobst, wir fliegen nämlich am 19.12. hin und freuen uns schon total - schließlich sind bisher alle Bewertung außerordentlich positiv!!

War denn der Strand und das Meer so karibisch wie man sichs vorstellt? Die Dame in unserem Reisebüro meinte, Riviera Maya sei mindestens so schön wie Punta Cana...

• guest
    geschrieben 1070008661000

Hallo,

mensch da seid ihr ja über Weihnachten dort.

Das wird bestimmt richtig edel. Die schmücken sicher alles total schön. Schreib mir unbedingt wenn ihr wieder zurück seid wie es war.

Das Meer ist dort einfach karibisch und schön.

Badewannenwarm, klares Wasser, und es geht schön flach hinein, sodass man ewig weit laufen kann.

Nachts hört man die Wellen richtig laut rauschen, dann empfehle ich euch aber keinen Nachtspaziergang mehr. Keine Angst, es ist sicher, aber nachts kommen die Einsiedlerkrebse in Scharen. Große und Kleine und wenn man ausversehen in so einen hineintritt, das wollen wir uns gar nicht ausmalen. Die Scheren von denen sind imposant.

Aber tagsüber ist es karibisch und traumhaft.

• guest
    geschrieben 1070008661000

Hallo,

mensch da seid ihr ja über Weihnachten dort.

Das wird bestimmt richtig edel. Die schmücken sicher alles total schön. Schreib mir unbedingt wenn ihr wieder zurück seid wie es war.

Das Meer ist dort einfach karibisch und schön.

Badewannenwarm, klares Wasser, und es geht schön flach hinein, sodass man ewig weit laufen kann.

Nachts hört man die Wellen richtig laut rauschen, dann empfehle ich euch aber keinen Nachtspaziergang mehr. Keine Angst, es ist sicher, aber nachts kommen die Einsiedlerkrebse in Scharen. Große und Kleine und wenn man ausversehen in so einen hineintritt, das wollen wir uns gar nicht ausmalen. Die Scheren von denen sind imposant.

Aber tagsüber ist es karibisch und traumhaft.

• guest
    geschrieben 1071695647000

Hallo

Dein Hotelbericht hat mich sehr interessiert.Kanthenah oder Iberostar Paraiso ist für uns die Wahl. In welchem Forum erscheint der Bericht, denn in diesem Forum finde ich dieRievera Maya nicht - nur Playa d.Carmen Bitte um Hilfe

Danke und Tschüss

• guest
    geschrieben 1071695647000

Hallo

Dein Hotelbericht hat mich sehr interessiert.Kanthenah oder Iberostar Paraiso ist für uns die Wahl. In welchem Forum erscheint der Bericht, denn in diesem Forum finde ich dieRievera Maya nicht - nur Playa d.Carmen Bitte um Hilfe

Danke und Tschüss

• guest
    geschrieben 1071739626000

Hallo,

klicke zuerst links im Blauen Streifen auf "Bewertung lesen". Dann klicke auf das Land Mexiko und warte bis sich das komplett öffnet.

In der Vorschau steht die Riviera Maya nämlich nicht. Aber wenn du auf Mexiko klickst, dann öffnet sich die komplette Mexiko Seite.

Dort gehst du auf Riviera maya und da steht auch schon das Kantenah Hotel.

• guest
    geschrieben 1071739626000

Hallo,

klicke zuerst links im Blauen Streifen auf "Bewertung lesen". Dann klicke auf das Land Mexiko und warte bis sich das komplett öffnet.

In der Vorschau steht die Riviera Maya nämlich nicht. Aber wenn du auf Mexiko klickst, dann öffnet sich die komplette Mexiko Seite.

Dort gehst du auf Riviera maya und da steht auch schon das Kantenah Hotel.

• guest
    geschrieben 1073307861000

Hallo,

auch wir waren im Sommer 2003 in diesem Hotel. Es ist wirklich ein super super tolles Hotel. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Der Pool ist riesig und man hat auch keine Probleme mit Liegen. Einfach toll. Leider ist es etwas weit vom Schuss, aber es fahren Busse die sind sehr günstig. Man kann im Hotel auch ein Taxis bestellen, die sind aber verhältnismäßig sehr teuer, aber im Urlaub schaut man ja nicht so auf den Dollar. Auf alle Fälle sollte man Ausflüge mitmachen, Mexiko ist ein so traumhaftes Land.

Viel Spass im Urlaub

• guest
    geschrieben 1073307861000

Hallo,

auch wir waren im Sommer 2003 in diesem Hotel. Es ist wirklich ein super super tolles Hotel. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Der Pool ist riesig und man hat auch keine Probleme mit Liegen. Einfach toll. Leider ist es etwas weit vom Schuss, aber es fahren Busse die sind sehr günstig. Man kann im Hotel auch ein Taxis bestellen, die sind aber verhältnismäßig sehr teuer, aber im Urlaub schaut man ja nicht so auf den Dollar. Auf alle Fälle sollte man Ausflüge mitmachen, Mexiko ist ein so traumhaftes Land.

Viel Spass im Urlaub

• guest
    geschrieben 1073914002000

Hallo Mary-Fresh,

klingt nach einem suuuuupppperrr Urlaub.

Wollte mal neugierig wissen, wie ihr mit den reservierten Plätzen im Flieger zufrieden wart.

Schönen Gruss

Meike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!