• Don Alfredo
    geschrieben 1152741309000

Fliege am 1.Sept., Santiago ist am 3.Tag der Rundreise unser Ziel.

Bunte Scheine, was das bedeutet?, schaun wir mal.

Tropicana?, werde nicht weiter drüber nachdenken.

Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.
  • juanito
    geschrieben 1152911085000

Bunte Scheine, hier hast du sie alle :D

Achtung, hinten sind sie alle gleich und die Größe auch.

Haben sie von den Amis gelernt

Der Aufbau dauert etwas, eben Cuba.

Kannst auch den Kurs ablesen.

http://www.bc.gov.cu/Espanol/billetes_convertibles.asp

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • happy30
    geschrieben 1154078674000

Hallo Puppy

Wir waren diesen Januar 14 Tg. in Kuba. Wir haben bei Neckermann eine 7 Tg. Rundreise "Grosse Kubarundreise" mit anschiessendem Badeurlaub in Varadero "Hotel Sol Palmeras" gebucht. Ich kann dir nur versichern, Kuba ist ein wunderbares Land. Die Natur, Musik, Leute..........Es war ein perfekter Urlaub. Der Reiseleiter während unserer Rundreise hies Denis. Er sprach perfekt Deutsch u. zeigte uns alles sehenswerte und gab auch viele Hinweise zu den jeweiligen Besichtigungen (das Beste war auch er war immer guter Laune, hatte Witz und Humor). Was Mexiko betrifft, kann ich dir leiter nicht weiterhelfen. Das wir unser Reiseziel für Jan. 07. Wir sind auch bereits am planen.

Grüessli aus der Schweiz

happy30

happy30
  • Belinda
    geschrieben 1154106482000

Hola Don Alfredo,

war schonmal im Tropicana in Santiago, allerdings schon 8 Jahre oder so her, hat mir aber wahnsinnig gut gefallen. Meiner Meinung nach ein Muss! Und soll besser sein als in Havanna! Havanna hat mir übrigens gar nicht gefallen als ich jetzt dort war, igitt, so zerfallen seitdem ich das letzte Mal dort war, grässlich. Wenn ich das nächste Mal nach Cuba fliege (und das wird wohl bald mal sein) dann über Holguin und dann auch wieder in meine Lieblingsorte Baracoa und Santiago.

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Don Alfredo
    geschrieben 1154282485000

Hola Belinda,

bin eigentlich eher der Fan von Irish-Dance Shows a la " The Lord of the Dance ", weil mir Shows wie z.B. "Tropicana", zu sehr Touristisch aufgemacht sind, habe darüber aber auch schon negatives gelesen und deswegen ein vielleicht ungerechtfertigtes Vorurteil. Ich hab ja noch vier Wochen, um mich dahingehend zu entscheiden. ;)

Gruß Don

Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.
  • Don Alfredo
    geschrieben 1154435306000

Hola Belinda,

bin noch ein wenig unentschlossen bezüglich der Tropicana Show, mit Tendenz,... wohl eher nicht.

• Puppy333
    geschrieben 1155717323000

@'happy30' sagte:

Hallo Puppy

Wir waren diesen Januar 14 Tg. in Kuba. Wir haben bei Neckermann eine 7 Tg. Rundreise "Grosse Kubarundreise" mit anschiessendem Badeurlaub in Varadero "Hotel Sol Palmeras" gebucht. Ich kann dir nur versichern, Kuba ist ein wunderbares Land. Die Natur, Musik, Leute..........Es war ein perfekter Urlaub. Der Reiseleiter während unserer Rundreise hies Denis. Er sprach perfekt Deutsch u. zeigte uns alles sehenswerte und gab auch viele Hinweise zu den jeweiligen Besichtigungen (das Beste war auch er war immer guter Laune, hatte Witz und Humor). Was Mexiko betrifft, kann ich dir leiter nicht weiterhelfen. Das wir unser Reiseziel für Jan. 07. Wir sind auch bereits am planen.

Grüessli aus der Schweiz

Hallo Happy!

Schon im Buchungsrausch für Mexiko!

Wir werden wohl auch nach Mexiko fliegen

LG Puppy

happy30

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!