Fliege am 1.Sept., Santiago ist am 3.Tag der Rundreise unser Ziel.
Bunte Scheine, was das bedeutet?, schaun wir mal.
Tropicana?, werde nicht weiter drüber nachdenken.
Fliege am 1.Sept., Santiago ist am 3.Tag der Rundreise unser Ziel.
Bunte Scheine, was das bedeutet?, schaun wir mal.
Tropicana?, werde nicht weiter drüber nachdenken.
Bunte Scheine, hier hast du sie alle
Achtung, hinten sind sie alle gleich und die Größe auch.
Haben sie von den Amis gelernt
Der Aufbau dauert etwas, eben Cuba.
Kannst auch den Kurs ablesen.
Hallo Puppy
Wir waren diesen Januar 14 Tg. in Kuba. Wir haben bei Neckermann eine 7 Tg. Rundreise "Grosse Kubarundreise" mit anschiessendem Badeurlaub in Varadero "Hotel Sol Palmeras" gebucht. Ich kann dir nur versichern, Kuba ist ein wunderbares Land. Die Natur, Musik, Leute..........Es war ein perfekter Urlaub. Der Reiseleiter während unserer Rundreise hies Denis. Er sprach perfekt Deutsch u. zeigte uns alles sehenswerte und gab auch viele Hinweise zu den jeweiligen Besichtigungen (das Beste war auch er war immer guter Laune, hatte Witz und Humor). Was Mexiko betrifft, kann ich dir leiter nicht weiterhelfen. Das wir unser Reiseziel für Jan. 07. Wir sind auch bereits am planen.
Grüessli aus der Schweiz
happy30
Hola Don Alfredo,
war schonmal im Tropicana in Santiago, allerdings schon 8 Jahre oder so her, hat mir aber wahnsinnig gut gefallen. Meiner Meinung nach ein Muss! Und soll besser sein als in Havanna! Havanna hat mir übrigens gar nicht gefallen als ich jetzt dort war, igitt, so zerfallen seitdem ich das letzte Mal dort war, grässlich. Wenn ich das nächste Mal nach Cuba fliege (und das wird wohl bald mal sein) dann über Holguin und dann auch wieder in meine Lieblingsorte Baracoa und Santiago.
Hola Belinda,
bin eigentlich eher der Fan von Irish-Dance Shows a la " The Lord of the Dance ", weil mir Shows wie z.B. "Tropicana", zu sehr Touristisch aufgemacht sind, habe darüber aber auch schon negatives gelesen und deswegen ein vielleicht ungerechtfertigtes Vorurteil. Ich hab ja noch vier Wochen, um mich dahingehend zu entscheiden.
Gruß Don
Hola Belinda,
bin noch ein wenig unentschlossen bezüglich der Tropicana Show, mit Tendenz,... wohl eher nicht.
@'happy30' sagte:
Hallo Puppy
Wir waren diesen Januar 14 Tg. in Kuba. Wir haben bei Neckermann eine 7 Tg. Rundreise "Grosse Kubarundreise" mit anschiessendem Badeurlaub in Varadero "Hotel Sol Palmeras" gebucht. Ich kann dir nur versichern, Kuba ist ein wunderbares Land. Die Natur, Musik, Leute..........Es war ein perfekter Urlaub. Der Reiseleiter während unserer Rundreise hies Denis. Er sprach perfekt Deutsch u. zeigte uns alles sehenswerte und gab auch viele Hinweise zu den jeweiligen Besichtigungen (das Beste war auch er war immer guter Laune, hatte Witz und Humor). Was Mexiko betrifft, kann ich dir leiter nicht weiterhelfen. Das wir unser Reiseziel für Jan. 07. Wir sind auch bereits am planen.
Grüessli aus der Schweiz
Hallo Happy!
Schon im Buchungsrausch für Mexiko!
Wir werden wohl auch nach Mexiko fliegen
LG Puppy
happy30
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!