• Blascore
    geschrieben 1116798352000

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Hotel in oder bei Playa del Carmen. Wollte bereits in 14 Tagen losfliegen. Allerdings habe ich Zweifel bei der Wahl des Hotels wenn man so die Kritiken und Foren durchliest.

Ich hatte so den Reef Club Playacar ins Auge gefasst, allerdings soll das Hotel von Baustellen umgeben sein hatte ich in den Foren gelesen. Bin mir aber nicht sicher ob es ggf. 2 Hotels mit dem Namen Reef gibt. Wer kann mir weiterhelfen bei der Hotelsuche ?

Ich dachte an ein 4-Sterne Hotel, AI, nicht so weit weg vom Schuß (PdC) mit einem netten Strand (2 Pers.). Die Amis sind mir eigentlich egal, das habe ich schon mit meinem Freund in DomRep durch...

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, sonst verzweifle ich noch, da ich in 14 Tagen losfliegen möchte.

Grüßle

G.S

• mellygirl
    geschrieben 1116844449000

Hallo G.S,

geh doch mal in ein TUI-Reisebüro und frag nach ner Sparreise von RIU. Die Hotels liegen alle am Strand und sind nicht von Baustellen umgeben.

TUI bietet jetzt auch das Lupita günstig an, liegt zwar etwas weiter hinten, aber die Bewertungen sind schonmal sehr gut. Hotel renoviert, wurde erst kürzlich von RIU übernommen.

Wenn Euch der Shuttlebus zum STrand nicht nervt ein super Angebot von 2300 Euro für 2 Personen.

Gruß

Melly

• Blascore
    geschrieben 1116873138000

Vielen Dank für den Tipp. Allerdings gibts z. Zt. keine Sparreisen für meinen Reisetermin

Beim Viva Atzteca steht mittlerweile bei einer Onlinereisebuchung drin, dass sich nebenan eine Baustelle befindet.

Grüßle

• mellygirl
    geschrieben 1116874730000

G.S....wann solls denn losgehen? TUI bietet wie schon geschrieben das Lupita an. Les Dir mal die letzten Bewertungen durch, vielleicht ist es für Dich ok.

Da Du ja die anderen RIus mitbenutzen kannst, mußt Du keine Sorge haben am Tag keinen Power am Strand zu haben.

Frühstücken und Mittagessen kannst ja in Tequila oder Playacar:-)

Gruß

Melly

• Blascore
    geschrieben 1116970481000

Hallo melli,

konnte leider erst jetzt antworten. Also ab 4.6. wäre Abflug Toleranz 5 Tage. Allerding wäre für mich am praktischsten Abflug Berlin, Hamburg, Hannover. Das stellt bei mir das Problem dar da ich aus der Region Berlin komme ggf. noch die Sachsenflughäfen. Die meisten Flieger gehen von Frankfurt ect. ab. Nicht so einfach. Habe mir auch schn das EL Mandarin ins Visir genommen, die Bewertungen sind aber nicht so toll. Allerdings werden immer 2 Namen bei den Reiseanbietern genannt EL Mandarin u. Bravo Club EL Mandarin müsste doch das selbe sein, oder ?

LG Grit

• mellygirl
    geschrieben 1117017321000

Hallo Grit,

also was Flughafen betrifft, wirst Du flexibel sein müssen. Grad nach Mexiko fliegt man nur ab Düsseldorf und Frankfurt .

München auch noch aber das is noch weiter weg.

Wie wäre es, wenn Du ab Düsseldorf fliegst....setzt Dich in den ICE, der bei TUI im Reisepreis ist, fährst nach Düsseldorf, nimmst nen Hotel sleep&fly ...kostet ca 90-100 Euro und düst da los.

Im Moment kostet das RIU  Lupita ab Düsseldorf vom 5.06.05 14 Tage genau:1998 Euro für 2 Personen.

ein wirklicher Spottpreis.

Da würd ich die Anreise in Kauf nehmen. Ich bin das letzte Mal auch ab FRankfurt geflogen, da es sonst keinen Platz mehr gab. Zugfahrt war super und wem stört es schon wenn man 14 Tage Urlaub hat.

Geh mal zur TUI-Homepage und setz da Deine Daten ein, dann wirst Du das Angebot finden.

Gruß

Melly

• Renata
    geschrieben 1117027820000

Hallo Grit,

erst einmal vorweg: ich arbeite nicht im Reisebüro! Da ich aber gerne fliege, es wäre toll, wenn ich jetzt Zeit hätte im Juni nach Mexiko zu fliegen, wüßte ich schon wie.

Die Condor bietet momentan, also schnelle Entscheidung bestimmt erforderlich, einen " Fliegenpreis" ( so nennen die das) nach Cancun von Frankfurt an: Hinflug am 9.6. und zurück am 23.6. für sage und schreibe 298.-- Euro pro Person ( www.condor.de)

Dann würde ich mal sehen, ob ich individuell ein schönes Hotel in Playa del Carmen dazu buchen könnte, z. B. über Dertour oder auch Thomas Cook, Tui Individuell, geht über`s Internet , aber natürlich auch im Reisebüro zum gleichen Preis. Im Juni sind die Hotelpreise sehr niedrig, sie steigen erst wieder im Juli / August an.

Transfers kann man immer mit dazu buchen, ist aber sonst auch kein Problem in Playa del Carmen, wo es übrigens auch im Ort eine Menge netter Hotels gibt, die über keinen Veranstalter angeboten werden.

Also, mit ein bißchen Glück und Suche seid Ihr bald in Mexiko. Olé!

Frohe Grüße

Renata

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!