Hi ,
hatte vor einiger Zeit schon mal geschieben.Wir wollen im April in die Karibik und inzwischen ist unser Favorit Mexico wegen den Besichtigungsmöglichkeiten, dor ist einfach mehr wie sonst in der Karibik und wir sind keine Strandhocker bzw. nicht dann wenn wir über 11 Stunden fliegen müssen. Ackere mich jetzt schon seit Wochen durch die Bewertungen, auch auf andere Seiten und bin weiter völlig ratlos. Entweder ist die Hotelanlage super schön ,aber kein Strand da oder mit Korallen durchsetzt (hatten wir in der Dom. Rep. POP Riu´s und wollen wir nicht mehr) oder Strand schön aber Anlage kahl oder kein AI oder Bewertung nicht so gut. Ich weiß dass das alles subjektiv ist und nicht jeder den gleichen Geschmack hat aber.... Es wird unser letzter gemeinsamer Urlaub,dann nur noch mit Kindern und deshalb soll er besonders sein. Könnt ihr uns ein wenig durch den wirrwar der Hotels und Strand da und nicht da helfen?
Unsere Hotelanlage sollte "Dschungelähnlich angelegt sein, schön üppig und keine Hotelburgen wie in Cancun,aber auch nicht wie manche an der Riviera Maya und der Strand sollte vorhanden sein nur Steine und Korallen sollten keine da sein. Gefallen würde mir z. B. das Iberostar Cozumel von der Anlage her ,aber dass man da nur über Steg ins Wasser kann Weiter würde mir das Riu Yucatan gefallen aber da ist ja kein Strand Die Sandos Hotels haben schönen Strand aber die Anlage sieht mir auf en Bildern halt nicht so üppig bewachsen aus Die Iberostar´s (Paraiso´s)sehen schön aus, haben Strand aber da lese ich immer wieder dass da kein Karibikfeeling eher wie Ballrmann oder Rimini Isla Holbox ist mir etwas zu sehr abgelegen oder scheint das nur so? Jedenfalls ist da glaub ich nur ein Hotel mit all inklusiv usw. usw.
Würde mich über ein paar konkrete Vorschläge freuen
lg von der verwirrten Bademaus