@Bademaus: nicht überall sind beim Dreams Tulum Steine im Meer, immerhin kannste da Kilometer laufen ohne, dass Dir massig Leute entgegen kommen.
Es gibt einen Beriech der steinfrei etc ist.
@Bademaus: nicht überall sind beim Dreams Tulum Steine im Meer, immerhin kannste da Kilometer laufen ohne, dass Dir massig Leute entgegen kommen.
Es gibt einen Beriech der steinfrei etc ist.
@ Bademaus
das Catalonia Royal Tulum ist eine nicht zu große schöne Anlage mit einem traumhaften langen Palmenstrand. Weißer Sand und keine Steine im Wasser.
Abstriche muss man allerdings beim Essen machen,das ist ok aber nicht berauschend. Ein weiterer Nachteil in meinen Augen ist , dass Abends keine Bar am Strand geöffnet hat und man nur die Möglichkeit hat sich in der Lobbybar oder im Theater aufzuhalten.
Da wird in den größeren Hotels wie dem Palladium oder Barcelo sicher mehr geboten.
Gruß
Heike
Ich kann dir da auch das Palladium Colonial empfehlen,
dort haben wir alles gefunden was wir suchten :
Tolle Strand, schwimmen ohne Badeschuhe, tolle Anlage - je nach dem was man sucht - mit vielen Menschen - abseits ganz alleine . Unmengen Restaraunts und Bars - 'Essen super gut !
Es hat alles gepasst !
LG Ulrike
Ich würde Las Palapas empfehlen-ein wunderbare fast menschenleere Strand, schöne kleinere Anlage, keine Animation (Ruhe). Zwar keine AI-was ich allerdings als Pluspunkt sehe-in Playa gibt es genug schöne Restaurants und die 5.Avenida erreicht man zu Fuß in 5 Minuten. Oder bei den Tulum Cabanas hat man noch den Karibik Feeling (vorher lieber reservieren). Essen kann man in Ort Tulum (10 Min.mit Auto). Den Dschungel hat man gleich nebenan in Sian-kaan Reservat oder Richtung Coba. Auf jeden Fall würde ich Playacar meiden-Reisenanlagen, Animation, Strände weg usw. jolie69
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!