Hallo!
@palme30: Danke erstmal für die Hoteltipps . Das Viva Wyndham Azteca hat einen sehr guten Preis für 8 Tage im Angebot. Dort wird wohl gerade umgebaut, aber das stört mich in der Regel eigentlich nicht!
Ich würd jetzt allerdings gerne davor für 7 Tage in Tulum bleiben, denkst du, dass das auch passt für mein Alter? Denke, dass ich mich dort auch nicht zu fürchten brauche!! Oder?
@Sonja500: Ja, eigentlich glaube ich auch, dass ich mich net fürchten muss, aber so ganz alleine in einem Land, wo ich die Sprache nur schlecht beherrsche - ich weiß auch nicht. Solang nichts passiert, is ja alles gut, aber wenn dann doch mal was is, kA ... Glaub, ich werd einfach an 2 Orten bleiben (Tulum, PdC) und ein bisschen mit den Collectivos, etc auf Ausflüge fahren. Ein Mietauto kann ich ja dann auch vor Ort anmieten für 1-2 Tage. Nur jetzt im Vorhinein, möcht ich das irgendwie nicht riskieren!
Warst du auch ganz allein unterwegs, oder mit einer Freundin?
Bin halt jetzt generell etwas verunsichert, weil ich noch nie ganz alleine auf Urlaub war und dann auch gleich so weit weg! Nur wie gesagt, wäre schade um das Geld, wenn ichs ganz bleiben lasse!