• Anonym
    geschrieben 1467917838000

Liebe HC Forumgemeinde. 

Vom 15.08-05.09.16 soll es nach Mexico- Playa del Carmen- gehen. Buget 2800€ pro Person. Von Düsseldorf aus soll es non Stop nach Canćun gehen. 

Habe schon einige Hotels inclusive Bewertungen bei HC gelesen. Nun bin ich noch immer unsicher welches Hotel es sein soll. Intensiver habe ich mich mit den Hotelgruppen RIU, Iberostar, Wyndham befasst. Leider können nicht immer alle Infos die ich gern hätte aus den Hotelbescheibingen oder Bewertungen entnommen werden. Vielleicht haben wir bei der Suche auch Hotels außer Acht gelassen, welche wirklich gut sind. 

Uns ist Wichtig:

Sonnenschirme am Strand

einigermaßen abwechslungsreiches Essen

WLAN inklusive 

wenig Felsen bzw. Steine im Wasser

rund um die Uhr Möglichkeiten zu Essen oder Trinken (Minibar)

Balkon oder Terasse

nah gelegene Strandbar

Saubere Zimmer und guter Service

Vielleicht kann mir jemand noch einen Tip geben, da ich bei HC vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen habe

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1467924179000

Möchtest Du nicht erst einmal die Antworten im Reiseberatungsthread abwarten?

Doppelpostings sind nicht vorgesehen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1467966797000

Patryk - deine Bedingungen findest in allen von dir aufgezählten Hotels vor - und auch noch in diversen anderen Anlagen wie das Santos etc., was du hier nicht genannt hast....aber hab mir die ganzen RIU´s angeschaut - die sind halt sehr nobel und "steifer" als der Rest....witzig ist, daß in jedem Zimmer ein Spender mit Alkoholikas hängt, falls du sowas magst....war selber aber im Iberostar Tucan/Quetzal und das war eigentlich die optimale Entscheidung....die Wyndhams sind zwar auch gut, aber kommen meiner Meinung an die Idylle und Standard vom Iberostar nicht hin......damals war bei mir das Wifi nicht kostenlos - aber nach Recherchen ist es wohl jetzt in der Lobby gratis - bzw. vielleicht hat sich mittlerweile hier auch noch was getan, da beispielsweise die ganzen Iberostars auf Mallorca seit erst letztem Jahr nun auch auf free Wifi gewechselt haben und mir damals von der Hotline gesagt wurde, daß man eben dies komplett bei Iberostar jetzt umgestellt hätte.....vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Anonym
    geschrieben 1467971002000

Danke Palme30 für deinen Beitrag. 

Mir haben die Iberostar Anlagen von den Bildern her auch bisher am besten. Was mir am Sandos Caracol gefällt ist der Select Club. Das ist der 18+ Bereich. Jedoch finde ich wiederum die Strandbilder nicht so toll, wie bei den Iberostars.

• Mario&Anja
    geschrieben 1467992725000

Ich kann da unser Riu Palace Riviera Maya sehr empfehlen..Top Strand und Pool..jeweils liegen, schirme und service bis an den Strand..wlan funktioniert bis an den strand..24h essen möglich...wir fliegen 2018 wieder hin !!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1468052894000

Patryk - ich meinte das andere Sandos - nicht das Caracol...dies liegt in alleiniger Lage, aber das andere Sandos liegt neben dem Iberostar Tucan und hat den gleichen Strand somit:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Anonym
    geschrieben 1469215662000

Hallo zusammen. 

wir haben uns für das Sandos Playacar- Adult Select Club entschieden. Die Entscheidung ist uns nicht einfach gefallen. Am Ende hat uns der Adult Select Club mit seinen Leistungen und der Junior Suiten sowie der Strand überzeugt. Danke an Palme, die uns das Hotel Empfohlen hat

• christina170190
    geschrieben 1472416961000

Hallo zusammen,

wir schwanken zwischen dem sandos playacar und dem palladium kantenah,

wichtig ist uns ein schöner strand (mit ausreichen Liegen) und keine extreme Partystimmung im Hotel.

Welches der beiden Hotels würdet ihr empfehlen?

• Anonym
    geschrieben 1472425435000

Hi Christina,

bin zu Zeit im Sandos Playacar. Der Strand ist super. Weißer Sandstrand und Türkis blaues Wasser. Habe den Adult Only Bereich gebucht. An diesem separaten Strandabschnitt gibt es mehr als genügend Liegen zu jeder Tageszeit. Animation ist tagsüber vorhanden aber wenn man nicht möchte, dann bekommt man davon nichts mit. Abends im Open Air Theater gibt es jeden Tag eine Aufführung. Party gibt es hier nur in Form einer Disco von der man auch nichts mitbekommt. Guck dir vom Strand bei Holidaycheck die Touristenbilder an. Wenn du möchtest kann ich dir auch noch aktuelle schicken. wenn du noch Fragen hast schreib einfach.

• christina170190
    geschrieben 1472464844000

Hallo Patryk,

danke für die Infos, da ich bei einigen Bewertungen von zu lauter Musik bei den Pools und sehr eng zusammengestellten Liegen am Strand gelesen habe war ich etwas verunsichert.

Darf ich dich fragen wieviel Aufpreis Ihr für den Adult only Bereich bezahlt habt, und habt ihr das vorort dazugebucht oder direkt bei der Buchung von zu Hause aus?

Wenn man den Select Bereich bucht ist das dann automatisch auch der Adults only Bereich? :frowning:

Danke für deine Hilfe!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!