Den Adult only Bereich habe ich zu Hause schon gebucht. Geb mal bei HC in der Hotelsuche Sandos Playacar Adult only ein. Da gibt es nur Zimmer für den Adult only Bereich. Lese am besten bei Sandos Playacar Adult only die Bewertungen und guck dir die Bilder an. Auf anderen Seiten steht das dann in der Zimmerbeschreibung, ob es ein Adult only Zimmer ist. Wie viel ich mehr gezahlt habe für 3 Wochen weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Die Vorteile hier im Adult Bereich ist: Bedienung am Strand und am Pool, WLAN im Zimmer und gesamter Anlage, die Zimmer sind im Adult Bereich alle Junior Suiten und neu.
Zur Musik am Strand und am Pool sowie zum Liegenabstand kann man ja nur subjektiv bewerten. Der Liegenabstand im Adult Only ist meiner Meinung nach mehr als okay. Dazu kommt noch, dass der Strandabschnitt auch ziemlich leer ist und immer viele Liegen frei sind. Auch am Strand hört man dort die Musik vom "normalen Bereich" am Strand, der Ca 70 m weiter links liegt. Finde aber nicht, dass es übertrieben ist. Und ich mag auch die Ruhe am Strand. Am Adult Pool ist die Musik manchmal laut, das stimmt. Aber nur wenn die Animation Bingo spielt. Also nur ab und zu.
ich bin voll begeistert vom Hotel. Das ist bisher das beste Hotel das ich hatte und ich war schon viel auf der Welt unterwegs