• Anonym
    geschrieben 1472478058000

Den Adult only Bereich habe ich zu Hause schon gebucht. Geb mal bei HC in der Hotelsuche Sandos Playacar Adult only ein. Da gibt es nur Zimmer für den Adult only Bereich. Lese am besten bei Sandos Playacar Adult only die Bewertungen und guck dir die Bilder an.  Auf anderen Seiten steht das dann in der Zimmerbeschreibung, ob es ein Adult only Zimmer ist. Wie viel ich mehr gezahlt habe für 3 Wochen weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Die Vorteile hier im Adult Bereich ist: Bedienung am Strand und am Pool, WLAN im Zimmer und gesamter Anlage, die Zimmer sind im Adult Bereich alle Junior Suiten und neu. 

Zur Musik am Strand und am Pool sowie zum Liegenabstand kann man ja nur subjektiv bewerten. Der Liegenabstand im Adult Only ist meiner Meinung nach mehr als okay. Dazu kommt noch, dass der Strandabschnitt auch ziemlich leer ist und immer viele Liegen frei sind. Auch am Strand hört man dort die Musik vom "normalen Bereich" am Strand, der Ca 70 m weiter links liegt. Finde aber nicht, dass es übertrieben ist. Und ich mag auch die Ruhe am Strand. Am Adult Pool ist die Musik manchmal laut, das stimmt. Aber nur wenn die Animation Bingo spielt. Also nur ab und zu. 

ich bin voll begeistert vom Hotel. Das ist bisher das beste Hotel das ich hatte und ich war schon viel auf der Welt unterwegs :)

• christina170190
    geschrieben 1472482240000

Ok danke für deine Tipps,

das hört sich ja alles sehr gut an :D

Bzgl. der Adult Only Zimmer werde ich mich noch erkundigen.

Eine letzte Frage hätte ich noch,

habt ihr auch vor Ausflüge zu machen

und wieviel kosten diese direkt über die Reiseleitung vor Ort?

Da du dich ja zurzeit im HOtel befindest muss ich dich gleich ein wenig ausfragen. ;)

• Anonym
    geschrieben 1472504100000

Ja klar. Immer her mit den Fragen :) Ich habe hier auch schon Ausflüge gemacht. Gebucht habe ich über einen deutschen Veranstalter. Einen habe ich von zu Hause aus gebucht und den Rest beim Deutschen vor Ort. Die Ausflüge waren durch den deutschen Anbieter auf deutsch und ich konnte alles in Euro zahlen. Halbtagesakosten bei ihm ab 75€ Ganztagesausflüge ab 100€. Was die Ausflüge von der Reiseleitung kosten weiß ich nicht genau, sollen aber nach Gesprächen sehr viel teurer sein. Teilweise doppelt so teuer. Lokale Anbieter sind teilweise preislich wie mein deutscher Anbieter.

• christina170190
    geschrieben 1472563418000

Danke, das ist gut zu wissen!

Werde dann wahrscheindlich auch eher über einen lokalen Anbieter buchen anstatt über die Reiseleitung den doppelten Preis zu bezahlen.

Habe jetzt allerdings noch das Iberostar Tucan (ist denke ich direkt neben dem Sandos) für mich entdeckt, und überlege eventuell doch das Iberostar zu buchen .. schwierige Entscheidung .. :laughing:

• Anonym
    geschrieben 1472563909000

Am Ende musste ich mich auch zwischen Tucan und Sandos entscheiden :) ja, die 2 liegen nebeneinande. war auch für mich nicht einfach. Mich haben dann am Ende die Zimmer und Vorteile vom Select Club überzeugt :) bin gespannt welches Hotel du buchst

• schokohoernchen
    geschrieben 1472563911000

zum preisvergleich müsste man theoretisch in den mappen, wo die rückfluginfos drinstehen, auch listen mit den ausflügen der verschiedenen veranstalter und die preise finden.

das war bei unseren pauschalurlauben zumindest meistens so...

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • christina170190
    geschrieben 1472632573000

Wir haben uns jetzt nach dem langen hin und her ebenfalls für das Sandos entschieden.

Hauptsächlich aufgrund des Select Clubs und auch auf die Empehlung unseres Reisebüros hin. Allerdings haben wir um etwas Geld zu sparen eine Spar Juniosuite gebucht. Hoffe das wir da kein Pech haben - aber da wir ja trotzdem im Select Club sind bin ich positiv gestimmt.

Weißt du eventuell ob man als Select Club Mitglied die Themen Restaurants reservieren kann?

• Anonym
    geschrieben 1472677767000

Super:) da habt ihr auf jeden Fall ein sehr gutes Hotel gebucht. Eine Reservierung ist nicht möglich und auch nicht notwendig. Musste hör nicht einmal auf einen Platz warten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!