Ist der Starnd denn bei den Barcelo-Hotels wirklich so toll?
Auf den meisten Bildern hier in HC sieht es teils doch sehr steinig aus, felsig?
Ist der Starnd denn bei den Barcelo-Hotels wirklich so toll?
Auf den meisten Bildern hier in HC sieht es teils doch sehr steinig aus, felsig?
Sorry, aber alle Beiträge sind doch hier am Thema vorbei...
Na ja, so am Thema vorbei ist es nicht .
@mucki-12 sucht zwar gutes Hotel aber im Vordergrund, wie er selbst schreibt: einen schönen Strand.
Und Barcelo Maya Hotel liegt am tollen Strand zwischen Playa del Carmen und Tulum.
Grüsse.
Das Thema heißt "Mexico- Sandos Playacar Beach oder Royal Tulum??? Hilfe nötig.
Es liegen viele Hotels am Strand zwischen Playa del Carmen und Tulum.
Dann eröffne doch ein neues Thema "Schönes Strände" oder so...
Hey zusammen,
Immer mit der Ruhe....
Meine Frage drehte sich um die o.g. Hotels, das stimmt, aber es spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, wenn jemand auf meine Präferenzen hin andere Vorschläge macht, insbesondere hinsichtlich des Strandes.
Und in meinem 2. Beitrag habe ich ja explizit nach dem Strand bei Barcelo gefragt, so dass ich dankbar für die Antworten bzw. auch weitere Tipps bin, da ich immer noch unentschlossen bin!!
Gegen eine Antwort würde ich auch nix sagen, aber wenn nur noch über das Hotel B. gesprochen wird, verfälscht es den Thread. Und gerade, wenn später mal andere bestimmte Themen suchen, ist es wichtig, eine gewisse Ordnung zu behalten.
Über das Barcelo kann man sich hier unterhalten... und auch tausend Fragen stellen.
Und wenn man sich unschlüssig ist, dann kann man hier schauen...
frankpady:
Über das Barcelo kann man sich hier unterhalten... und auch tausend Fragen stellen.
[/quote]
Danke für den Link, Frank
Ich habe in diesem Thread einige Beiträge gelöscht, bitte bleibt hier beim Thema und das lautet:
Mexico- Sandos Playacar Beach oder Royal Tulum???Hilfe nötig
Zu den anderen Themen gibt es bereits bestehende Thread, wie z.B. den von Frank verlinkten - dort könnt ihr euch gerne weiter über das Barcelo unterhalten.
Und jetzt kommt bitte zum Thema zurück - Danke !
Hallo,
ich war letztes Jahr in Catalonia Royal Tulum und wollte eigentlich ursprünglich ins Sandos Playacar. Ich konnte mich auch nicht entscheiden. Bin dann von meinem Gefühl aus gegangen und habe das Royal Tulum gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Hotel ist super. Es ist ein sehr ruhiges Hotel. Da ist nicht so viel los und das Sandos Playacar ist ja wesentlich größer. Ich finde dieses Hotel dagegen richtig familiär. Sicher ist das Sandos nicht schlecht. Nur vor ca. einem Jahr wurde dort wohl neuer Strand aufgeschüttet und teilweise konnten die Urlauber den Strand dann gar nicht nutzen für die Zeit.
Der Strand beim Royal Tulum braucht nicht aufgeschüttet werden. Da ist alles irgendwie naturbelassen. Außerdem waren ja diese großen Sandsäcke beim Sandos Playacar. Ich weiß nicht, ob diese "Wale" dort immer noch im Wasser sind. Sowas gab es beim Royal Tulum gar nicht.
O.K. das mit dem Bufet ist geschmackssache. Ich wollte auch nicht a-la-Carte essen. Aber es gab ja 5 verschiedene Restaurants und die Abwechslung war perfekt. Außerdem gab es mittags sowieso ein riesen Bufet mit allem was man sich nur vorstellen kann. Das war so lecker, dass man abends schon gar keinen Hunger mehr hatte. Weil das Essen aber abends auch so unheimlich gut war, ist man trotz allem dann eben noch einmal warm essen gegangen. Tja, das Fazit, zwei Wochen Urlaub, 5 Kilo mehr....
Ich kann das Royal Tulum sehr empfehlen. Ich würde dort immer wieder hinfahren.
Hi
Ich kann das Tulum auch sehr empfehlen. Schöner Strand , recht ruhig (wenig Animation , keine Kinder erlaubt), ist also eher zum entspannen und relaxen. Ich hatte auch erst bedenken wegen Ala cart aber ich habe in den 14 Tagen nicht geschaft alles von der Karte zu probieren was mich interessiert hat und das Essen insgesamt war mit das Beste was ich bisher erlebt habe. Auch der Service ist Top.
Sobald eswieder finanzierbar ist wollen wir da auch nochmal hin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!