Hallo,
sind am überlegen diesen Winter nach Mexico zu fliegen.Welches Hotel und welchen Ort könnt ihr uns empfehlen???
MFG
Andre
Hallo,
sind am überlegen diesen Winter nach Mexico zu fliegen.Welches Hotel und welchen Ort könnt ihr uns empfehlen???
MFG
Andre
Hallo,
kommt drauf an wo Ihr hinwollt und was Ihr vom Hotel und der Umgebung erwartet. Mexico ist groß.
LG Marianne
Da du dich noch nicht entscheiden kannst wohin.
Hier noch ein paar Länder in Lateinamerika
:rofl:
Mexiko Costa Rica Dominikanische Republik Argentinien
El Salvador Kuba Bolivien
Guatemala Puerto Rico Brasilien
Honduras Chile
Nicaragua Ecuador
Panama Kolumbien
Paraguay
Peru
Uruguay
+++++++
siehe:
Hallo,
sind am überlegen diesen Winter nach Kuba zu fliegen.Welches Hotel und welchen Ort könnt ihr uns empfehlen???
MFG
Andre
Na als Quatsch wuerde ich was juanito dieses mal schreibt nicht bezeichnen. Ich wißt doch noch nichtmal wo es hingehen soll. Kuba, mexiko oder doch vielleicht was auch immer. Entscheidet doch erstmal wo es hingehen soll und dann stell nochmal die Frage!
Ich würde Puerto Vallarta am Pazifik empfehlen. In Cancun nur ein Hotel mit Frühstück weil es dort hunderte Restaurants gibt auch nicht teuer. Playa del Carmen da kommt es wie der Strand aussehen soll. Und es gibt da total viele Preisunterschiede. Was soll es denn kosten?
Ähm und dafür helfen Euch Hoteltips? Also Strand ist ja immer irgendwie Strand, Sand und Meer aber was interssiert Euch denn sonst noch? Land, Leute, Kultur, Natur? Oder plant Ihr reinen Badeurlaub?
So ists schwer Tips zu geben...
außer in den Bewertungen zu den Hotels schnöfen...
In Playa del Carmen haben die letzten Hurricans den Stränden sehr zugesetzt. Da ist nichts mit Strandspaziergängen. In Cancun ist er auch recht schmal. Für manche ist das schon wichtig. Kultur ist überall zu finden.
Ein Hotel empfehlen ist schwer. Es ist ja alles subjektiv.
Wenn es Mexico wird kommen jetzt für mich nur diese beiden Hotels in frage:Einmal das Hotel Barcelo Maya Beach Resort oder dasHotel Sandos Playacar Beach Resort & Spa.
Wie wärs mit dem grand palladium ??
Super strand glasklares wasser viele palmen und wunderschöne anlage!!!
lg bonili
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!