• Transpirator1973
    geschrieben 1243946083000

Hola a todos

ja jetzt kommt wieder eine Nervensäge die noch nie in Mexiko war und einige Fragen hat-aber wer das net mag kann ja wieder wegklicken :laughing:

Also ich war noch nie in Mexiko,es würde mich aber schon interessieren.

War bisher einige Male in der Dom Rep und bin vor allem AI IBEROSTAR Service gewohnt.Ausserdem ist mir ein guter Strand wichtig (auch für Strandspaziergänge)

Normalerweise bin ich kein Ausflugsfreak,aber bei Mexiko könnt ich mich schon für die eine oder andere Tour überreden lassen falls diese nicht ewig weit vom Hotel weg ist.Fliege bevorzugt zur späten Jahreszeit wenns hier in Deutschland grau und kalt ist

würd mich über die eine oder andere Reaktion freuen

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Sonja17
    geschrieben 1244022368000

Hallo,

Ich bin auch ein Mexiko-Neuling. Bin bis jetzt in die Dominikanische Republik gereist und möchte nächstes Jahr zu Ostern nach Mexiko fliegen. Ich habe mich mal etwas in den Hotel Bewertungen und in den verschiedenen Foren klug gemacht und habe das Barcelo Beach in die engere Auswahl genommen. Das Iberstar Tucan gefällt mir auch gut, aber da ist der Strand wohl nicht so toll. Mir ist ein schöner Strand wichtig, Sauberkeit und anständiges Essen. Ich möchte auch einige Ausflüge (Tulum, Coba, Chichen Itza und Sian Kaan) machen und Spaziergänge am Strand. Kann mir ein Mexiko-Begeisterter einige Tips geben.

LG Sonja

• providence
    geschrieben 1244024248000

Hallo zusammen