Hallo,
kann mir jemand von euch sagen wie das Hotel Sandos Caracol Beach Resort & Spa in Mexiko ist?
Vielleicht war ja jemand von euch schon dort und könnte mir ein paar Tipps geben?
Egal was, ich bin für alles dankbar.
Grüße Evi
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen wie das Hotel Sandos Caracol Beach Resort & Spa in Mexiko ist?
Vielleicht war ja jemand von euch schon dort und könnte mir ein paar Tipps geben?
Egal was, ich bin für alles dankbar.
Grüße Evi
Hallo,
über Tipps zu diesem Hotel wäre ich ebenfalls dankbar.
Grüße,
Grigor
Hallo,
wir wollten ebenfalls diese Hotel buchen. Ist dieses trotz der vielen Zimmer ein erholsames Hotel? Was heißt mit vielen europäischen Gästen?
MfG
jreut
Wir wurden darauf hingewiesen, dass das Hotel noch nicht wieder hergerichtet ist (Urlaubsbeginn wäre Mitte April!) und wir umbuchen sollen.....Hat man euch auch sowas gesagt?
Ich habe heute eine Mail von Sandos selber bekommen. In der Mail stand, dass das Hotel am 10.Februar wieder geöffnet wird. Ich mache mir so langsam keine Sorgen mehr, dass das Hotel im April / Mai wieder in Ordnung ist.
Daher werden wir nicht umbuchen ...
Naja, da der Veranstalter jede Haftung von sich schieben kann wenn dann doch was sein sollte, werden wir wohl schon umbuchen. Schade, denn das Hotel sieht ja eigentlich echt klasse aus! Aber bevor dann wirklich was ist und man keinen Cent zurückbekommt.....
also ich habe vom reisebüro meines vertrauen (Und da stimmt seid jahren immer alles) gesagt bekommen:
Beim Hotel Sandos Caracol Beach habe ich eigentlich nichts Negatives
bezüglich dem Strand erfahren (er ist sehr weitläufig, schön und weiß). Was
bei diesem Hotel auch positiv ist, dass es am Ende des Strandabschnittes
liegt und es dadurch wenig Touristen am Strand gibt, die nicht zum Hotel
gehören (sprich z.B. Strandspazierer, Jogger, etc.!) und es wurde 2005 neu
renoviert!
Also von der Kategorie und der Ausstattung sind beide Hotels ziemlich
gleichwertig! Für das Hotel Sandos Caracol Beach spricht dann doch eher der
Strand und die kürzliche Renovierung!
Das hotel funktioniert 100% wieder.
Hallo,
wir sind im Juni im Sandos Caracol Beach Resort & Spa.
Wer ist inzwischen zurück aus dem Urlaub und kann hoffentlich
postives berichten?
Wer ist in der Zeit ab 13.6. bzw. 17.6.06 dort?
Grüße
jreu
also ich kann dir ab april bescheid geben
aber wie gesagt ich habe jetzt fotos von letzter woche gesehen...alles wieder fast normal...sollte alles klappen freu mi schon heute nur mehr 5 wochen dann ab in die sonne
Und wir können Dir ab Mitte Mai, wenn wir wieder zurück sind Bescheid geben.
@guapita: Wo hast Du die Fotos von letzter Woche gesehen? Im Netz? Dann würde ich Dich bitten, mir entweder den Link oder vielleicht die Bilder per Mail zu schicken? Danke!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!