• mellygirl
    geschrieben 1121968511000

Hallo Gisela,

wir fliegen so wie es aussieht am 27 .Oktober los und bleiben aber 3 Wochen.

Also treffen wird man sich in der Zeit sicherlich :-)

Rückflug wäre bei uns:

der 18 November, da der 17 November schon vom Rückflug ausgebucht ist.

Also sind es diesmal 22 Tage.

Lg

Melly

• Hotel-Fan
    geschrieben 1121976112000

@ Melanie: Hallo Melly, du schreibst in deinem Bericht du hast die Sparreise gebucht und als Wunschhotel das Yukatan angegeben. Ich habe am Montag mal im Reisebüro nachgefragt wie das mit diesen Sparreisen und dem Wunschhotel aussieht, da wurde mir gesagt, die Reisebüros dürften gar keine Wünsche eingeben und wenn sie es doch tun, würden die sofort aus der Buchung gelöscht. Ich fand diese Antwort etwas komisch, da ich jetzt schon öfter gelesen habe das man ein Wunschhotel angeben kann. Lt. der Frau aus dem Reisebüro wäre es aber nur Zufall wenn man gerade in das Hotel kommen würde. Kannst du mir da noch genaueres zu sagen? Vielleicht sollte ich deswegen nochmal in einem anderen Reisebüro nachfragen. Wir wollen zwar erst im Oktober/November 2006 nach Mexiko, aber schließlich müssen wir uns ja jetzt schon schlau machen was uns dieser Urlaub in etwa kosten wird, ist für drei Personen und für drei Wochen ja nicht gerade wenig.

Liebe Grüße

RIU-Fan :wave:

• mellygirl
    geschrieben 1121976369000

Hallo RIU-Fan,

also bei uns hat das immer super geklappt mit den Wunschhotels.

Meine Freundin im Reisebüro schreibt das bei "Wünschen" rein und gut is.

Wir gaben damals als erstes Hotel das Yucatan ein und als zweites Wunschhotel Playacar.

Auch am Flughafen in Cancun fragte ich den TUI-Reiseleiter, der meinte, steht ja auf der Buchung drauf wo man gerne hin will und wenns machbar ist, wird der Wunsch auch erfüllt.

Ich würde mir ein anderes Reisebüro suchen.

Wo wohnst Du denn?

Vielleicht kann ich Dir eins empfehlen :)

Lg

Melly

• Hotel-Fan
    geschrieben 1121977101000

Hallo Melly,

wir wohnen in der Nähe von Düsseldorf. Normalerweise buchen wir unsere Reisen immer in einem kleinen Reisebüro bei uns um die Ecke. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit, aber über die Hotels in Mexiko wußten die nicht so viel. Deswegen hatte ich wegen der Sparreise in einem TUI-Reisecenter nachgefragt, weil ich auch weiß das die Angestellten selbst schon oft in Mexiko waren. Ich denke ich werde morgen oder am Samstag wenn die neuen Kataloge endlich da sind mal in "unser" kleines Reisebüro gehen und dort nochmal speziell wegen der Sparreise und dem Wunschhotel fragen. Es kann doch wirklich kein Zufall sein das es bei euch bis jetzt immer geklappt hat.

Gruß

RIU-Fan :wave: 

• Sami
    geschrieben 1121993420000

@Melly

Wieso sind die Rückflüge im November schon ausgebucht wenn doch erst nächste Woche Buchungsbeginn ist?

Bist du im Yucatan im Oktober?Ich fliege am 30.10. dorthin......

• mellygirl
    geschrieben 1122026444000

Hallo Sami,

also meine Freundin im Reisebüro sagt, daß viele schon Optionen auf die Reisen haben, so daß die rückflüge nicht immer zu haben sind.

Einen Tag später gehts wieder.

Da wir ja 3 Wochen reisen, ist das wohl auch immer so ne Sache mit Rückflug.

Ist ja lustig, hab grad in nem anderen Thread geschrieben, daß wir bald nen Forentreff in Mexiko machen können. Verena ist auch zu dieser Zeit im Yucatan und Gisela will auch hin.

Da kann man dann die neue Bar des Yucatan einweihen *lach

Meine Mail-Addy wird angezeigt, so können wir auch so Kontakt halten und wenn Lust und Laune besteht, auch ein Treffen besprechen.

Soll ja nicht heißen, daß man dann immer zusammenklebt :)

Wir sind, wenn nix dazwischen kommt, vom 27 Oktober bis 18 November in Mexiko.

Lg

Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!