• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1360405753000

Danke @tucangrande

Wäre ja noch schöner wenn es eine Reglementierung seitens der Airline gäbe.Da müssen die Paxe sich schon selbst reglementieren,indem der Sitzplatz in einer Preisklasse gekauft werden muß.

Bei den kostenlosen Alk hatten wir im vorderen Bereich bisher Glück,gesoffen wurde eher auf den billigen Plätzen. ;)

• Dania1
    geschrieben 1387662353000

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen, wieviel Aufpreis in diesem Winter (Dezember, vor Weihnachten) die Premium Economy und die Comfort Class nach Cancun gekostet hat? Gab es preislich große Unterschiede zwischen der Comfort Class von Condor und der Business Class von Air Berlin? Habe leider in den Katalogen nichts gefunden.

Lg Dania

• fussgenger
    geschrieben 1471185127000

Also wir fliegen immer mit Air Berlin, buchen ganz normal die Reise im Reisebüro und sagen bei der Buchung das wir BC fliegen wollen! Hat nach Varadero 380 pro Person und Strecke gekostet und nach Mexiko auch genau so viel!! Es lohnt sich wenn man nach 14 Tagen Top Urlaub nicht in der Konservenbüchse zurück fliegen muss!!! P.s. Man könnte auch nur den Rück, bzw den Hinflug mit BC machen!! Und Air Berlin hat echt guten Service in der BC

OSM
  • werder_hase
    geschrieben 1471247305000

@ Dania,

da ich die emails mit den Angeboten vom Reisebüro noch auf meinem Rechner hab hier die Werte, die letztes Jahr für dieses Frühjahr mit Condor aufgerufen wurden:

Aufpreis PC: 100 €/Flug und Person, das war aber glaube ich ein Angebot die ersten 1000 oder so, die gebucht haben über Neckermann 

Aufpreis BC: 500 €/Flug und Person.

Wir hatten zunächst die Variante PC hin und BC Rück gebucht. Leider hatten sich dann unsere Flugzeiten auf dem Hinflug ziemlich negativ verändert und da das dann auch ein Nachtflug wurde haben wir ca. 4 Wochen vor dem Flug auf BC upgegradet. Hierfür haben wir dann ganau das Delta also 400 € pro Person bezahlt. 

Hätte man den ganzen Spaß direkt über Condor gebucht hätte zu dem Zeitpunkt das Upgrade von PC auf BC nur 300 € gekostet.

Neckermann hatte vor 2 Jahren noch besserer Angebote, damals haben wir als die ersten 500 Bucher oder so die PC nach Havanna für 50 €/Person bekommen. 

Also einfach mal den Preisteil der Kataloge wälzen, da stehen solche Aktionen nämlich drin oder sich von einem kompetenten Reisebüro beraten lassen. Bei Neckermann gab es auch so Aktionen wie Zubringer für umsonst etc. 

Wir haben immer so mitte August aus dem Winterkatalog gebucht und dann diese Aktionen noch mitnehmen können.

Ich hoffe das hilft ein bisschen

Liebe Grüße

Katja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!