• tannetania
    geschrieben 1294127757000

Mit der dominkanischen Fahrweise ist Mexiko eher nicht zu vergleichen, wie gesagt, wir fanden es ganz entspannt,- gute Straßen, gute Beschilderung.

Wir hatten den Wagen fast den gesamten Urlaub über, aber an den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, aber da helfen sicher andere weiter ;)

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • sonchen81
    geschrieben 1294173823000

Dazu kann ich auch sagen dass die Fahrweise in Mexico echt sehr entspannt ist. Die Strassen und die Beschilderung ist richtig gut.

Wir waren im November dort und hatten für einen Woche einen Leihwagen, hat 260,- EUR gekostet. Wir haben es von Deutschland aus schon gebucht, somit waren alle Versicherung inkl. Ich fand es schon toll mit dem eigenem Auto, man kann einfach machen was man will und es hat reibungslos geklappt mit dem Auto. Keine Probleme mit Polizei oder sonstigem. Wir waren dann auch in Chichen Itza schon frühs um 9 Uhr oder so wo dann einfach noch nichts los ist. Ich kann´s nur empfehlen.

• Repaly
    geschrieben 1294403059000

Hallo,

als ich 2005 in Playa del Carmen war, bin ich mit dem Collectivo nach Xel-Ha gefahren und habe nur den Eintrittspreis bezahlt ( ohne Essen und so ).

Wird das noch angeboten? Ich finde auf der Internetseite von denen nur den AI Preis?

Der Preis würde mich natürlich auch interresieren!

Gruß Tobi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!