Hallo
was geht Playa del carmen außerhalb des Hotels. Wenn man mal aus der Anlage möchte!
Wir sind am überlegen direkt auf Cancun, aber immer mehr schreiben das ist schon fast "BAllermann".
Hallo
was geht Playa del carmen außerhalb des Hotels. Wenn man mal aus der Anlage möchte!
Wir sind am überlegen direkt auf Cancun, aber immer mehr schreiben das ist schon fast "BAllermann".
Hallo,
einiges...
wann seid ihr in Mexiko ?
Ballermann Stimmung ist meistens im März zum Spring Break.
Playa del Carmen reicht in meinen Augen aus um weg zu gehen.
Auf was habt ihr Lust ?
Direkt in der Haupteinkaufsstr. ( 5th Avenue ) befindet sich das Hotel elpunto
auf dem Dach die Bar La Azotea. Mit dem Blick auf die Insel Cozumel...
Die Beachclubs Blue Parrot oder Mamitas Beach sind auch empfehlenswert. Vielleicht ist auch das Coco Bongo was für euch...
Viele Grüße
Wow toro12, du kennst dich ja aus! Wir fliegen auch am 22.11.2010 dort hin. Unser Hotel ist das Sandos Caracol. Wir werden bestimmt dem einen oder anderen Tip folge leisten
fun-ta, wann fliegst du denn nach Mexico? Und in welches Hotel?
LG Lenu & Guido
Kann "toro12" absolut zustimmen mit den geposteten Lokalen....besonders das Blue Parrot war der Hit.....ein Urlaubsfeeling hoch drei....noch dazu gabs "Ladies-Night", d.h. alles frei für Frauen, egal welche Drinks.....einfach genial!!!
Wir fliegen auch im November/Dezember...das sind ja schon mal einige Tipps:-)
Hey super danke für die Tips!
Fliegen erst im febrauar aber bei dem Wetter, plant man doch gerne seinen Urlaub!
Wollen wahrscheinlich ins RIU Tequilla!
Hatten zuerst mal "direkt Cancun im Visier", aber es soll schon abissl Erholung auch dabei sein!! Mein Nachbar war vor 4 jahren das letzte mal und der meinte Playa del Carmen ist was für rentner ab 50 aufwärts! Aber ganz so schlimm wirds nichts sein oder?
Das war mal, das ist richtig ! 2002 war noch ganz ruhig...
05 und 06 fanden wir es ganz ok. Haben damals Spring Break in Playa del Carmen mit paar Abstechern nach Cancun gefeiert. Wir hatten wohl damals den Vorteil, dass wir wussten, wo wir hin müssen. Wir waren letztes Jahr im Mai und hatten trotz Scheinegrippe viel Spaß in Playa del Carmen. Ich fand jetzt sogar den Wandel der Stadt eher negativ. Die Verkäufer sind nur nervig. Unsere Freunde meinten, es sei so schlimm wie in Ägypten... Deshalb empfehle ich PDC erst ab 23 Uhr.
Falls es euch doch zu ruhig wird, könnt ihr es in Cancun in The City versuchen, davor könnt ihr euch HIER die Zeit vertreiben.
viele Grüße
Danke auch von mir für die Tips !
Bin vom 17.10. mit einem Freund im Riu Tequila und wir wollen natürlich auch mal ein bisschen auf Piste gehen
Ich erwarte jetzt kein Ibizafeeling aber ein bisschen was sollte schon gehen
Das ist absolut kein Problem - Ihr könnt sogar fußläufig nach Playa del Carmen rein und dort findet Ihr entlang der "Flaniermeile" am Abend genügend nette Bars, Kneipen, Discos, Strandbars etc.....Es wird auf keinen Fall langweilig und Ihr könnt dort gut auf die Piste gehen!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!