Danke, das wird auch mein Vorhaben sein. Ich möchte auf keinen Fall in der Anlage versauern und jeden Tag die gleichen Leute vom Tresen kippen sehen, die ihren Hi.... nicht hochbekommen weil all-in ja sooo bequem ist ;)
Grüßlis
Danke, das wird auch mein Vorhaben sein. Ich möchte auf keinen Fall in der Anlage versauern und jeden Tag die gleichen Leute vom Tresen kippen sehen, die ihren Hi.... nicht hochbekommen weil all-in ja sooo bequem ist ;)
Grüßlis
Genauso denke ich auch - man ist zwar (leider) in einer AI-Anlage dort, aber dafür hat man draußen ein ebenso unterhaltsames Programm geboten und es ist nicht so wie in der DomRep, wo man die Anlage nicht verläßt!!! Also AI + Weggehen optimal kombiniert dort!!! Ganz toll sind die Strandbars/Strandiscos in PdC - hat sowas von Urlaubsfeeling, welches man nicht mehr vergißt!! Es gibt auch einige offene Lokale, wo man auf einer "Schaukel" direkt an der Bar sitzt - einfach genial!!! Du mußt dort alles mitmachen und kannst jeden Abend was anderes ausprobieren!!!
Schaukel an der Bar klingt ja schön relaxt
Was ist denn, außer dem Blue Marlin, am Strand noch empfehlenswert ?
Wie ich lese gehts nach Krabi und Samui. Krabi kenne ich nicht aber auf Samui war ich im April 2009. Hat mir bis aufs Wetter und leider der der unübersehbaren Prostitution, ziemlich gut gefallen. Die Holzliegen am Strand waren besonders abends klasse, super Essen - und last but not least war der Trip zur Fullmoon Party nach Koh Phangan mit dem Speedboat ein Erlebnis
beste Grüße aus Dus
Na da bin ich dann aber auch schon sehr gespannt auf Playa del Carmen. Ist schon sehr interessant was hier alles geschrieben wird. Wir sind im November dort in der Nähe. *freu*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!