Also das Hauptrestaurant Festival ist in RenovierunG. Wären da gestern Abend essen Und es war gar nicht überfüllt. Denke das teilt sich alles gut auf die restlichen Restaurants gut auf, welche augenscheinlich auch nicht überfüllt waren. Also ist alles gut
Renovierung Hauptrestaurant im Sandos Playacar
-
geschrieben 1471354738000
-
geschrieben 1473545002000
Patryk:
Also das Hauptrestaurant Festival ist in RenovierunG. Wären da gestern Abend essen Und es war gar nicht überfüllt. Denke das teilt sich alles gut auf die restlichen Restaurants gut auf, welche augenscheinlich auch nicht überfüllt waren. Also ist alles gut
Hallo Patryk,
wir sind gestern zurückgekommen. Leider kann ich das nicht so bestätigen. Das Hauprestaurant Festival war geschlossen, ab dem 29.8. auch das Il Piemonte (Ersatz für das Festival), danach war das französiche Lokal verlegt, danach wurde das mexikanische Lokal eliminiert, im Mediterraneo wurde dann abends das Büffet gerichtet. Absolutes Chaos. Die Crepe-Bar war die gesamte Zeit geschlossen, usw. Baulärm, hässliche Baustelle und lange Wartezeiten abends vor den à-la-carte-Restaurants, weil die total überfüllt waren. Zeitweise waren die Büffets LEERGERÄUMT und das um 13.00 Uhr. Das entspricht nicht 5*. Das ist ein Witz. Wir haben alles gefilmt und fotografiert. Das haben übigens mehrere Gäste gemacht.
-
geschrieben 1473547165000
Habt Ihr denn nicht vor Ort reklamiert? Bei der Reiseleitung der bei der Hotelleitung?
-
geschrieben 1473547290000
Also ich bin am 5.09 nach 3 Wochen Aufenthalt zurück gekommen. Als ich da war, war es so wie ich es beschrieben habe. Bei den Themenrestaurants gab es keine Wartezeiten, alle waren geöffnet und es war immer überall genügend Speisen vorhanden. Die Crêpe Bar war auch nicht geschlossen. Die müssen dann damit angefangen haben als wir abgereist sind. Wegen der Schließung des Hauptrestaurants und den Baulärm werde ich mich auch an den Veranstalter wenden.
-
geschrieben 1473587831000
Mam62:
Habt Ihr denn nicht vor Ort reklamiert? Bei der Reiseleitung der bei der Hotelleitung?
Die wussten schon Bescheid. Wir haben schon vor Abflug reklamiert, da wir 3 Tage vor Reiseantritt die Info über die Baustelle bekommen haben. Es folgte ein reger Mailverkehr und wir haben schon vorher eine Mängelanzeige per Einschreiben gemacht und baten um Stornierung. Jahn Reisen hat aber auf stur geschalten. Wir haben uns vorbehalten, nach der Reise ggf. zu reklamieren. Das werden wir jetzt auch tun.
-
geschrieben 1482870031260
Guten Abend, in ein paar Wochen fliege auch ich mit meinem Partner ins sandos playacar beach resort und wollte einmal fragen, ob schon absehbar ist, ob das hauptrestaurant wie versprochen am 01.01.2017 wieder aufmacht?! Die vielen schlechten Kritiken dahingehend sind doch etwas verunsichern...
Vielen Dank und liebe Grüße
-
geschrieben 1485000329590 , zuletzt editiert von tracy19
Hallo,
ich hätte da auch ein paar fragen
Ich habe mich so gut wie:-) für das Sandos Playacar Beach Resort entschieden jedoch verwirrt mich die ganze Situation mit dem Select Bereich.
Ich habe vor mir ein Angebot liegen mit der Beschreibung " Promo Riviera JS Select Club 2" wenn ich das jetzt buche bin ich dann in diesem "adult only Select" Bereich, das sich etwas weiter hinter der Anlage befindet?
- Gibt es einen Unterschied von eben diesen " PROMO" Riviera JS Select Club 2 und dem " JS Riviera Select Club 2Erw ?
- Dann verstehe ich einen weiteren Punkt nicht, ich war auf der Hompage vom Sandos P.... und habe dort gelesen, das es ja vier Unterbringungsmöglichkeit gibt.
1. Beach Section
2. Select Club Adults Only
3. Family Section
4. Royal Elite Haciendas
Beach Section, Superior Ocean Front = Diese geräumigen Zimmer verfügen über einen Balkon mit herrlichem Blick auf das Karibische Meer. Gäste in dieser Kategorie erhalten auch ein VIP-Armband für den Zugang zu unseren Select Club-Annehmlichkeiten für einen Erwachsenen Urlaub, wie den Pool für Erwachsene, einen exklusiven Strandbereich, Premium-Bars und das Select Club Frühstücksbuffet.
????
Das heißt das ist das selbe nur eben näher zum Strand??? Oder gibt es trotzdem einen Unterschied zum direkten " Select Bereich" ??
Ich versteh jetzt nur noch Bahnhof
Vielleicht kann mir ja jemand helfen der schon dort vor Ort war ich wäre euch sehr dankbar