devotion: Meine Worte! Die Entscheidung mancher, nun nach Mexiko zu reisen muss akzeptiert werden - sie haben wenigstens eine Entscheidung getroffen!
Was ich jedoch nicht begreife, dass manche sich (anscheinend) entschieden haben nach Mexiko zu reisen und trotzdem noch tagelang in diesem Forum bleiben.
@Ute: Langsam steigerst Du Dich völlig in etwas rein! Ich kann Deine RIESIGE Enttäuschung nachvollziehen, aber hier nun gleich zu argumentieren, man wüsse ja nicht ob man nächstes Jahr noch lebt etc. etc.
Vielleicht kannst DU selbst Deine Enttäuschung nicht akzeptieren. Langsam kommt mir Dein Mexiko-Projekt wie ein "Gottesdienst" vor, den Du unbedingt durchziehen willst - andrerseits bist Du halt trotzdem unsicher.
Versuch doch diese Unsicherheit für Dich zu beenden: Entscheide Dich für oder gegen die Reise! Bei einem Entscheid gegen die Reise könnte dann vielleicht einmal die Trauerarbeit (so muss man wohl bei Dir sagen) einsetzen. Bei einen Entscheid für die Reise würde ich mich hier aber nicht immer noch mehr "verrückt" machen lassen!
Ich wünsche Dir eine für Dich sinnvolle Entscheidung und einen wunderschönen Urlaub, wo auch immer!