Hallo,
ich arbeite selbst in einem Reisebüro und verfolge Eure Beiträge schon seit Längerem. Bis heute mittag hatte ich auch noch einen bestätigten Flug nach CUN! Ich hatte mich seit ein paar Tagen auch schon wieder richtig auf diesen Urlaub gefreut, da ich die positiven Posts von den Leuten vor Ort gelesen hab. Umso schockierter war ich dann heute mittag, als ich noch x in die Vakanz von Air Berlin geschaut habe und gesehen hab, dass mein Flug am 17.05. dort nicht mehr auftauchte! Am Telefon teilte man mir dann mit, dass Air Berlin/LTU bis Ende Juni alle Flüge nach Cancun gestrichen hat!!! Aber schön, dass man mich darüber informiert hat! Wenn also einer von Euch eine Pauschalreise mit einem Flug von Air Berlin/LTU gebucht hat, würde ich Euch empfehlen sich schnellstmöglich mit eurem Reisebüro in Verbindung zu setzen, damit ihr noch auf ein anderes Ziel umbuchen könnt, bevor es keine Flüge mehr gibt!
Ihr seht also, dass es auch Reisebüromitarbeitern nicht anders geht als Euch! Ich hatte meine Reise auch schon im November gebucht und mich wahnsinnig auf diesen Traumurlaub im RIU Yucatan gefreut!!! Aber kann man nun nicht mehr ändern!