• Naddy1989
    geschrieben 1241821440000

Mein Mann und fliegen am 22. september 2 wochen nach cancun

wir sind auch fest entschlossen zu fliegen...

ich denke wir werden alle einen schönen urlaub haben egal ob mit oder ohne schweinegrippe..

und außerdem ist es ja noch etwas hin...

wer weiß wie sich des alles noch entwickelt..

• x43mitmilchx
    geschrieben 1241821678000

Also wir haben heute mit der Zentrale von We*.de telefoniert. Unser Flug nach Cancun sollte am 14.06.09 mit der LTU starten .... naja leider ergab das Telefonat nichts gutes, denn bereits ein Brief ist zu uns auf dem Heimweg. Leider wurde unser Flug gestrichen und auf den 16. 6 verschoben. Naja ob wir unseren Urlaub beim Arbeitgeber ändern können weis ich natürlich nicht....außerdem wollten wir ja auch einige Sehenswürdigkeiten besuchen, die ja glaube ich bis lang immer noch geschlossen sind. Also wir warten jetzt erstmal den Brief ab, sind aber am überlegen umzubuchen. Denn das sind unsere Flittis und die sollen natürlich Traumhaft und Perfekt sein. Mexiko läuft ja nicht weg auch wenn ich sehr traurig bin das es so gekommen ist wie es ist :( :( :(

In diesem Sinne noch einen schönen Tag ...eure X43mitmilchx
  • Naddy1989
    geschrieben 1241822403000

wenn ihr umbuchen wollt empfehl ich euch die dom. rep.

da haben wir unsere flitterwochen verbracht..

ein traum!!!

• Naddy1989
    geschrieben 1241822897000

@Maren1406 sagte:

Ist Martinair denn auch gut?

ist ziemlich eng^^ aber coolen fernseh ham se ;)

• tosca4711
    geschrieben 1241824300000

Mir hat Holidaycheckreisebuero auch gesagt das "falls" der Flug gestrichen waere, muesste sich Neckermann vor Ort drum kuemmern. Ansonsten soll ich doch in den Navigator gucken. Herzlichen Dank das nenne ich Service von allen Beteiligten. Die Reiseleitung vor Ort kann mir auch nichts sagen. Man hangt total in der Luft. HELP

Es ist auf jeden Fall super toll hier. Die Sehenswuerdigkeiten sind auch wieder auf. Gruesse aus Mexico

23.11-27.11 Dublin
  • sanny79
    geschrieben 1241845954000

Hallo @tosca,

also von Cancun aus fliegst Samstag Condor via Frankfurt und Dienstag die LTU via München.

Also Neckermann war ziemlich flexibel wegen dem Weiterflug dann, das einzigste was man beachten muß, ist die blöde Handgepäckregel, weil man aus einem nicht EU-Land kommt und dann darf man die Waren (flüssige) aus dem Shop dann nicht auf den Weiterflug mitnehmen. Habe AirBerlin jedoch angeschrieben ob ich in München nicht dann meinen kleinen Handgepäckkoffer als Koffer am checkin abgeben kann, Auf die Antwort bin ich noch gespannt.

Wpnsche nch einen chönen Urlaub und hoffe das ich ab nächsten Samstag ihn dann auch haben werde.

Sandos Playacar Beach Resort

16.05 - 02.06

• Ica79
    geschrieben 1241850790000

Ich hoffe für Mexiko, dass sich die Lage echt entspannt. Der ganze Heckmeck für nichts. Wir wären definitiv geflogen, aber man konnte uns nichts mehr anbieten. Hin hätten wir morgen fliegen können, jedoch hätten die uns keinen Rückflug anbieten können. Das ist alles sehr schade. Nun gut, im September versuchen wir es dann nochmal mit ner Fernreise und jetzt gehts halt Dienstag nach Sharm el Sheikh. Aber mein Hotel in Mexiko kann Ägypten echt net toppen, ich hoffe, dass ich noch in Stimmung komme um den Urlaub zu genießen.

Ich danke den Medien, dass die mir meinen Urlaub versaut haben. Echt scheiße!

• Honka
    geschrieben 1241867119000

Haben gerade durchs Reisebüro erfahren, das Condor den Flug von Frankfurt am 26.05. abgeblasen hat. Alternativ geht ein Flug am 23.05. was uns nichts nützt. Nun müssen wir neu planen.Sollte auch nur eine Info für andere sein, die auch am 26.05. mit Condor geflogen wären.....

• Sabi83
    geschrieben 1241867747000

So schnell wies kam, ist auch wieder weg!!!! Man hört und sieht ja im Moment gar nix mehr. Da die Leute nun "Angst" haben ihren Urlaub in Mexiko zu verbringen gibt es im Moment nu wenige Touristen und die Airlines streichen, sicherlich aus Kostengründen, Flüge die von verschiedenen schon gebucht sind. Und wer hat das Nachsehn?! Wir!!! Das ist nicht fair! Und wer ist für diese Hysterie verantwortlich: Die lieben Medien!!! Die haben nur mal wieder n TOP gebraucht und die Kassen zu füllen. Erinnert euch mal an die 7te Klasse Gemeinschaftskunde. Das Thema Schweinegrippe ist ein absolutes Musterbeispiel für die Manipulation durch Funk, Fernsehn und Illustration!!!

Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe!
  • Mcmannaman
    geschrieben 1241868252000

Umbuchung erfolgreich, aber wieso, ganz einfach.

Es werden zuviele Flüge gestrichen, da alles selbst zusammengestellt ist, und man nicht weiss, welche Flüge noch gestrichen werden haben wir Antrag bei FTI gemacht, auf Antrag wurde Umbuchung genehmeigt. Es geht jetzt in die Dom Rep.

Bekannte kommen aus Erfurt, flogen ab FFM Flug normal aber Kontrolle wie"kleine Quarantäne" Fiebermessen etc macht die weitere Zugverbindung unmöglich! So muss deren Bekannter aus Erfurt nach FFM udn sie abholen. Da wir ab HAJ nach PAris, dann Miami; Kreuzfahrt, Miami, und ab nach Mexiko wollten ist das zu riskant, nicht wegen de rGrippe da wirklich vor Ort alles "relativ normal" sein soll sondern wegen der Lage der Flüge etc. und wer weiss wie die Amis einen behandeln, wenn man als weiterreisender Touri aus Mexiko kommt.

Schade drum. Mexiko ist wunderschön und das beste Barbeque Essen weltweit ;-)

Dank an British Airways super Service und super nett. muss ja mal gesagt werden..FTI schwerer Verhandlungspartner aber es ging dann doch noch...

See u bye bye
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!