Hallo @ all.....
Sind gestern Abend gesund und heiter in Düsseldorf gelandet und werde ein kleines Feedback Bezüglich der Schweinegrippe und dem Stand der dinge hier niederschreiben.
Also in Yucatan von Merida,Cancun, Playa del Carmen, Tulum, Coba, Cozumel, Isla Mujeres einschl. Xcaret Xel-ha und natürlich Chichen Itza ( also alles Gebiete wo es in der Regel viele Besucher gibt und ich sagen muss das es absolut klasse war das nicht so viele Leute aufgrund dieser hochgepuschten Grippe ( von den Medien ) im Lande waren und somit überall alles viel angenehmer war.
Ich persönlich habe nichts davon mitbekommen ausser am Flughafen bei der Abreise ( dort wurden wir auf erhöhte Temperatur geteset und auf dem Weg nach Chichen Itza ).
Also ich bin zwar kein Wissenschaftler vom Robert Koch Institut oder jemand vom AA aber ich kann nur sagen und bestätigen das dort alles in bester Ordnung ist.
Also vielleicht konnte der ein oder andere Moderator hier mal ein wenig aufräumen und den Thread hier ein wenig kleiner machen .... *fg* helfe allerdings gerne dabei....