sollte die Warnung kommen fliegen wir nicht, kommt sie nicht fliegen wir. Klingt vielleicht komisch ist aber so.
Sehe ich auch so.
Gruss @ all
sollte die Warnung kommen fliegen wir nicht, kommt sie nicht fliegen wir. Klingt vielleicht komisch ist aber so.
Sehe ich auch so.
Gruss @ all
@SushiDresden sagte:
Also wenn keine Reisewarnung kommt, fliegen wir am 02.05...ich bezahl doch nicht soviel Geld für nix...und wenn es wirklich ober ober ober dramatisch ist, kommt auch eine Reisewarnung..
Seh ich auch so...aber jetzt gerade hatte ich meine Mutter am Telefon und die wär fast durch die Leitung gekommen. Das auf Sat1 hat die auch gesehen und alle anderen Freunde texten auch schon und machen mich irre.
@WickedKorteX sagte:
also wir würden fliegen ja solang die Flüge nicht gestrichen werden und es keine fälle direkt in Cancun gibt. Unser Flug geht am 07.05 und können es kaum erwarten
Fliegen auch „wahrscheinlich“ am 07.05. ab wo fliegt ihr?
@toro12 sagte:
So sieht es bei uns auch aus ! Meine Großeltern wollen mir sogar die komplette Summe geben, wenn ich nicht fliege ! Na dann hoffe ich mal auf die Reisewarnung, dann wird kassiert. :rofl:
Das AA wird sich wohl morgen oder spätestens am Di. äußern, sollte die Warnung kommen fliegen wir nicht, kommt sie nicht fliegen wir. Klingt vielleicht komisch ist aber so.
DITO...und solche Großeltern hätt ich auch gerne
Leute ich seh schwarz ... mir tut das soooo unendlich Leid, wir alle freuen und riesig und jetzt sowas.
Klar und an die Kohle will ich auch gar nicht denken, habe das ganze letzte Jahr jeden Euro zweimal umgedreht um zu sparen, musste meinen Mann überreden überhaupt dahin zu fliegen, dann musste ich Lastminute buchen und auch noch ab FFM, statt Ddorf und eigentlich wollte ich schon im April und das ging nicht AHHHHHHH!!!!... das alles war Stress pur, aber mir egal und jetzt ne gute Woche vorher sowas.
Ich wollte, dass mich auch alle beneiden und sagen...borrr Mona und Torben sind jetzt in Mexico wie toll und was sagen die nun? Die arme Irre fliegt ins Land der Seuche! *watn sch...*
*wo sind meine positiven Energien*
@Mona: meine positive Einstellung geht auch langsam flöten.
Wollen eigentlich am Donnerstag losfliegen, aber wenn ich höre, dass es tatsächlich schon Länder gibt, die ne Reisewarnung aussprechen, hoffe ich, dass Dtl. dies auch tut, damit wir wenigstens nicht die ganze Kohle in Sand setzen.
Lieber Frank Walter,
wenn Du jetzt schnell handelst und nicht erst am 5.5., dann bekommst Du im September meine Stimme. Versprochen.
Naja mich machen auch alle verückt wie kannst du /Ihr nur fliegen. Aber es reisen jeden Tag soviel Menschen um den Globus und wenn es schon in Frankreich bestätigt ist. Dann dauert es wahrscheinlich nicht mehr lang bis es in Deutschland ist . Wer weiß wem wir das zu verdanken haben vielleicht ist das doch im Labor entstanden , bei der Wirtschaftslage und bei dem Wachstum der Weltbevölkerung. Naja wir wollen auf jeden Fall wenn keine ausdrückliche Reisewarnung kommt die Reise von Amsterdam nach Cancun playa del Carmen Hotel Sandos Caracol Beach Resort, wer ist dann denn noch in der Nähe.
Ich schei.. auf das Geld. Was ist mit meinem Urlaub. Ich heul gleich. Das hieße doch ein Jahr warten.
Hey Leute, wir fliegen morgen ab FFM nach Cancun - dann Hotel Barcelo Maya Beach und werden das Beste aus unserem wohlverdienten und hart zusammengesparten Urlaub machen.
LG an alle die ebenfalls fliegen und schönen Urlaub
Hmmmmm,
aber bisher wurde noch nicht gesagt das aus den Touristengebieten Cancun,Playa del Carmen jemand herkam und sich damit infiziert habe.Die Reisenden kamen doch alles aus Mexico City und Umgebung.
Oder irre ich mich?
@ colonia 1982 Nein du hast Recht , bis jetzt kam von da niemand. Und alle info´s hier waren auch gut. Also müssen wir uns auf jeden Fall bis morgen gedulden bis das AA was sagt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!