Hab ja gestern schon storniert, ohne entgegenkommen von Billa ITS wäre heute geflogen. mir ging es nicht drum das ich angst habe an der grippe zu sterben sondern sollte es schlimmer werden, in mexiko fest zu sitzen und nicht mehrheim zu kommen, oder eben hier dann ne gewisse zeit in karantäne zu sitzen
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
-
geschrieben 1240918491000
-
geschrieben 1240918751000
@JustDiveIt sagte:
Hab ja gestern schon storniert, ohne entgegenkommen von Billa ITS wäre heute geflogen. mir ging es nicht drum das ich angst habe an der grippe zu sterben sondern sollte es schlimmer werden, in mexiko fest zu sitzen und nicht mehrheim zu kommen, oder eben hier dann ne gewisse zeit in karantäne zu sitzen
Wie gesagt, es geht darum das man auf diese Art und Weise seinen Urlaub NICHT GENIEßEN KANN!
Und nicht wie tödlich dieser Virus ist!
-
geschrieben 1240918891000
RICHTIG
-
geschrieben 1240919201000
@ Marc85
Hey mein Junge es zwingt dich niemand hier mitzulesen, also lass deinen Frust bei deinen Eltern ab oder schreib es in dein Tagebuch, aber hör auf hier andere anzumachen. Ich hatte vor ganze 4 Monate in dieser Region zu reisen und das fällt komplett ins Wasser also lass sein, du bist nicht der Einzige dem die Schweinegrippe einen Strich durch die Rechnung macht.
Dieser Thread hier finde ich sehr gut, da er diverse verschiedene Meinung beinhaltet und nahezu minütlich aktualisiert wird mit den neuesten Meldungen aus den weiten der Medien. Jeder kann sich hier einlesen und anhand dieser ganzen Meinungen und Einschätzungen ein Bild davon machen wie es wirklich ist und nicht was die Hysterieblätter berichten.
Und obwohl das hier ein Reiseforum ist möchte ich dir noch mitteilen, dass es für viele Menschen, nicht nur in Mexiko, um mehr geht als deinen unwichtigen Urlaub.
„Das Sein bestimmt das Bewusstsein.“ -
geschrieben 1240919286000
@Marc85 sagte:
... Ich kann diese Klugscheisser Sprüche von vielen hier nicht mehr hören!
Schreibt sie in euer Tagebuch!
Was interessiert uns dein Job?
Ich glaub du kapierst gar nicht worum es geht!
Du bist hier in einen REISEFORUM!
Bei deinem Job geht es um Arbeit!
Hier geht es um Urlaub!
Oh, das nenne ich mal einen fundierten Beitrag auf hohem Niveau!
Egal, unter welchem Deiner Accounts Du Deine Beiträge auch verfasst - besser werden sie davon nicht...
Niemand zwingt Dich, nach Mexiko zu fliegen. Ich weiß ja nicht, wo Dein Problem liegt, dass Du Deinen persönlichen Frust an anderen Usern auslassen musst.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1240919559000
Für solche Sprüche Deinerseits gibts ganz klar gelb von uns!
-
geschrieben 1240919567000
@boddha sagte:
@ Marc85
Hey mein Junge es zwingt dich niemand hier mitzulesen, also lass deinen Frust bei deinen Eltern ab oder schreib es in dein Tagebuch, aber hör auf hier andere anzumachen. Ich hatte vor ganze 4 Monate in dieser Region zu reisen und das fällt komplett ins Wasser also lass sein, du bist nicht der Einzige dem die Schweinegrippe einen Strich durch die Rechnung macht.
Dieser Thread hier finde ich sehr gut, da er diverse verschiedene Meinung beinhaltet und nahezu minütlich aktualisiert wird mit den neuesten Meldungen aus den weiten der Medien. Jeder kann sich hier einlesen und anhand dieser ganzen Meinungen und Einschätzungen ein Bild davon machen wie es wirklich ist und nicht was die Hysterieblätter berichten.
Und obwohl das hier ein Reiseforum ist möchte ich dir noch mitteilen, dass es für viele Menschen, nicht nur in Mexiko, um mehr geht als deinen unwichtigen Urlaub.
Dafür ist das hier das falsche Forum!
Wenn ich diesen Thread lese will ich mich schnell informieren können wie die Situation bei den verschiedenen Reiseveranstalter ist und nicht ob der eine die Krankheit schlimm findet und der andere nicht!
Und außerdem bin nicht ich derjenige der diesen Virus herunterspielt!
Also fang an zu verstehen was du ließt!
Nochwas ich bin nicht dein Junge du Vogel!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1240919701000
Also gut, Du kannst wohl offensichtlich nicht anders . Dann verabschieden wir uns von Dir und sperren Dich!
-
geschrieben 1240919972000
schweinegrippe in deutschland 2 leute aus süddeutschland sollen sie haben sie sind von mexiko eingereist ......
-
geschrieben 1240920086000
@ Marc85
einen leckeren >
für den Troll „Das Sein bestimmt das Bewusstsein.“