Im Hochsauerlandkreis gibt es jetzt ein Verdachtsfall. Der Mann soll vor Wochen in Mexico gewesen sein und dort auch schon krank gewesen sein.
Laut Radiomeldung gerade.
Im Hochsauerlandkreis gibt es jetzt ein Verdachtsfall. Der Mann soll vor Wochen in Mexico gewesen sein und dort auch schon krank gewesen sein.
Laut Radiomeldung gerade.
Ich bin jetzt ganz entspannt. Freue mich total auf Punta Cana und unser schönes Hotel: Das Catalonya Royal Bavaro
@PinataKati sagte:
Ich bin jetzt ganz entspannt. Freue mich total auf Punta Cana und unser schönes Hotel: Das Catalonya Royal Bavaro
Geht mir genauso! Freu mich auch total auf die Playa dorada. Wann gehts bei euch los?
Gleicher Reisezeitraum: ab nächsten Dienstag!
Für alle die Umbuchen oder Stornieren im Kopf haben mal ne nette Übersicht:
http://www.welt.de/reise/article3639289/Was-Mexiko-Reisende-jetzt-wissen-sollten.html
@hartzi sagte:
Für alle die Umbuchen oder Stornieren im Kopf haben mal ne nette Übersicht:
http://www.welt.de/reise/article3639289/Was-Mexiko-Reisende-jetzt-wissen-sollten.html
Naja! Thomas Cook schreibt Stornoanfragen liegen nicht vor. Ich und noch andere haben dort storniert! Wie haben jedoch bei anderen Reiseunternehmen neu gebucht, da Thomas Cook lt. Aussage am Telefon fast bzw. keine kurzfristigen Plätze in anderen Regionen7Ländern bekommen. Also ein Storno ist kein Problem.
@devotion79 sagte:
Hey Leute, da bin ich wieder. Mein Flug sollte heute gehen. Konnte 2-3 Stunden vor Ablug nun endlich kostenfrei stornieren. Das Geld wäre schon unterwegs
Hab gleich bei anderen RV in die DOM.Rep. gebucht. Los gehts am Freitag. Ich bin sowas von foh!!!!!
Hallo,
wollte Dich mal was persönliches Fragen. Wo hast Du die Nerven her, 2-3h vor Abflug noch umzubuchen? Ich bin 2h vor Abflug in Frankfurt. Hast Du mit den Koffern schon am Flughafen gesessen? Will das nur mal so wissen. Wir fliegen am Donnerstag und ich werde heute abend meine Koffer packen und dann mit dem Hin und Her abschließen.
Kleine Mexico-Reiseveranstalter wie z.B. "Mexico-Mio" bieten keine kostenfreie Storno-Möglichkeit an. Ich habe (zwar erst ab 03.07.) eine Rundreise ab Mexico-Stadt gebucht und muß da jetzt wohl hin, auch wenn es bis dahin schon Tausende Tote dort gibt. Oder eben Storno-Gebühr zahlen und neues Ziel bei anderem Veranstalter suchen. Umbuchen ist auch nur gegen Gebühr und nur innerhalb Mexico´s möglich, na super!
@Krissi71 sagte:
Hallo,
wollte Dich mal was persönliches Fragen. Wo hast Du die Nerven her, 2-3h vor Abflug noch umzubuchen? Ich bin 2h vor Abflug in Frankfurt. Hast Du mit den Koffern schon am Flughafen gesessen? Will das nur mal so wissen. Wir fliegen am Donnerstag und ich werde heute abend meine Koffer packen und dann mit dem Hin und Her abschließen.
Hatte es nicht weit zum Münchner Flughafen- deswegen nicht so ne eile. Der RV hatte mir gestern abend noch gesagt, dass gerade getagt wird und ich sollte mich morgen (also heute) melden. Und dann hab ich dies getan und es war prompt eine kostenfreie Stornierung (gestern nocht nicht) möglich. Und wenn ich ehrlich bin hab ich auf diese gehofft. Ich wollte ganz ehrlich gesagt nicht mehr nach Mexico. Selbst der RV sagte es ist nicht abzuschätzen wie es weiter läuft. Seine persönliche Meinung lautete " Ich würde auch sofort stornieren".
Naja, sieht halt jeder anders. Wir werden fahren. Denke, dass alles ziemlich hochgepusht wird. Aber muss jeder für sich entscheiden! Ich mach jedenfalls allen Mut hier im Forum die fahren sollen. Wie bereits gesagt: unser Hotel meinte, dass alles safe ist. Die Medien berichten heute auch schon weniger. Denke, dass in zwei, drei Wochen nur noch wenig davon zu hören sein wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!