Hallo,
wir wollen im Oktober für drei Wochen ins RIU Yucatan. Mexiko wird unser erster aber gleichzeitig auch letzter richtig großer Urlaub (Fernreise) mit Kind, bevor wir dann immer in den Schulferien fahren müssen. Wir überlegen nun, ob wir uns dieses eine Mal den Luxus einer Suite gönnen sollen. Der Mann im Reisebüro meinte, das Geld könnten wir uns sparen, man wäre ja doch sowieso nur zum schlafen im Zimmer. Aber irgendwie ist der Gedanke an eine Suite doch sehr verführerisch, obwohl es ja wirklich einen ganzen Batzen mehr Geld kostet. Deswegen meine Fragen an euch. Wer von euch hat im Yucatan schon einmal die Suite bewohnt, evtl. sogar nach der Renovierung im Sommer? Lohnt es sich eine Suite zu nehmen? Ist sie wirklich soviel besser ausgestattet als die normalen Doppelzimmer? Wie groß ist sie ungefähr? Und vor allen Dingen, wo liegen die Suiten? Am liebsten wäre mir eine Lage in Strandnähe, dann noch ganz oben (wir sind geschädigt von Damen die meinen in ihren Stöckelschuhen durchs Zimmer rennen zu müssen, ganz furchtbar) und in einer eher ruhigen Ecke, da unser Kind abends immer früh ins Bett geht und dann nicht unbedingt durch die Abendunterhaltung gestört werden soll. Ich weiß, sind viele Wünsche und Fragen auf einmal ))
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und vielen Dank schonmal im voraus
Liebe Grüße
RiU-Fan