• Hotel-Fan
    geschrieben 1138049371000

@ Melly

Lt. dem Hotel soll Block 4 ja eigentlich nicht ganz so ruhig liegen, was ich aber gar nicht verstehe. Ich würde ja auch sagen das es da vor allem abends, worum es uns ja geht, damit unsere Tochter gut schlafen kann, doch ziemlich ruhig sein müßte. Am besten werde ich dann nochmal einige Wochen vor dem Urlaub eine Mail schreiben das ich ein Zimmer in Strandnähe haben möchte, das trotzdem ruhig liegt :D. Wenn wir es denn dann nach Mexiko schaffen sollten und uns kein Hurricane dazwischen kommt, werden wir ja sehen wo wir unter kommen.

Danke für deine Antwort

RIU-Fan

• mellygirl
    geschrieben 1138050628000

@RIU-Fan: wir waren mit Freunden im Yucatan und die hatten ein Kind mit 6 Jahren dabei und die hatten auch keine Lärmbelästigung und wohnten 2 Zimmer weiter.

Wir konnten direkt vom Steakhouse das am Strand liegt hoch aufs Zimmer.

Ich weiss natürlich nicht wo die Suiten in den Blöcken versteckt sind, ich geh aber mal davon aus, dass es die Zimmer waren, die gleich direkt am Steakhouse waren, da dort noch zusätzlich Fenster waren.

Dann könnte es schon lauter werden.

Aber ich hab mich da damals nicht drum gekümmert, da wir mit dem Zimmer superzufrieden waren.

Unsere Freunde hatten da auch keinen Platzmangel.

Sie schliefen zu zweit in dem größeren Bett der Kleine in dem Einzelbett.

Gruss

Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!