Da von Euch jemand die telefonnummer?
Gruß
Matthias
Da von Euch jemand die telefonnummer?
Gruß
Matthias
Hallo Matthias,
die bekommst du vor Ort, mit deinen Unterlagen.
Ansonsten wende dich direkt an TC/NC in Deutschland, vielleicht können die dir schon weiterhelfen.
Gruß Tina
Habe dort angerufen der Strand wäre suppi.
Also Badespaß kann kommen nix da mit Pool
Gruß
Matthias
Haben die auch gesagt wie breit der Strand ist und ob er steil abgeht?
Ich glaube nämlich nicht ein Wort was die da vor Ort sagen.
Laut Tommy der ja vor dem Hurrikan dort war, ist de rStrand dort abschüssig.
Matthias...die wollen nur verkaufen, glaubst Du im Ernst die sagen dann was, wo Dich vom Buchen abhaltet?
Joh die sind gerade am aufschütten.
Die im Riesebüro wurde mit der Produktabteilung von Neckermann verbunden der Strand beim Iberostar wird auf der einen Seite aufgeschüttet.
Im Hotel habe Ich auch angerufen und die meinten alles Ok.
Ich vertraue mal wenns nicht passt dann mache ich halt trabbel,will ich zwar nicht habe ja Urlaub aber nen Strand will ich.
Gruß
Matthias
Joa aufschütten tun die da wie die Weltmeister, das werden die zb bei TUi vor Ort auch über die RIUs sagen
Aber das Meer ist nunmal da und der Strand schneller wieder weg, als Dir lieb ist.
Immerhin kann sich Neckermann bei Dir dann rausreden, dass sie nicht gelogen haben und wirklich aufgeschüttet wurde, dass der Sand aber da nicht liegenbleibt, wo er liegen soll da kann ja Neckermann nix für :rofl: Trabbel kannste soviel machen wie es Dir Spaß macht, aber les vorher die AGBs Deines Reiseveranstalters, bevor es peinlich wird.
Da steht, dass sie nix gegen Umwelteinflüsse für können.
Der Strand ist ja nicht wegen dem letzten oder vorletzten Hurrikan weg, das hat ja seine Gründe.
Diese Gründe also die 2 Fahrrinne nach Cozumel, die aus dem Riff geschlagen wurde, ist das Problem.
Das Problem kann auch Neckermann nicht lösen.
Ich weiss nicht warum alle immer denken, der Strand ging wegen der Hurrikans flöten.
@mellygirl sagte:
Der Strand ist ja nicht wegen dem letzten oder vorletzten Hurrikan weg, das hat ja seine Gründe.
Diese Gründe also die 2 Fahrrinne nach Cozumel, die aus dem Riff geschlagen wurde, ist das Problem.
Das Problem kann auch Neckermann nicht lösen.
Ich weiss nicht warum alle immer denken, der Strand ging wegen der Hurrikans flöten.
@mellygirl. Tja, du weißt ja bestens Bescheid
Fakt ist auch, daß hierfür eine Lösung in Sicht ist und diese Info habe ich am letzten WE erhalten.
Sorry, aber Vielleicht sollte man ständig Kontakt nach PDC haben um sich ein Urteil erlauben zu können.
Habe auch gleich um aktuelle Fotos gebeten. Ist dann doch einfacher, Bilder sprechen zu lassen.
laß dir den Urlaub nicht unbedingt vermiesen. Mexiko ist einfach viel zu schön um nur am Strand zu liegen
Gruß Tina
@Tina: ja es wird an einer Lösung gearbeitet das weiss ich auch, aber sowas ist nicht von heute auf morgen zu machen.
fakt ist doch , dass die Reiseveranstalter einen das Blaue vom Himmel schwindeln, guck Dir doch die Katalogbilder an, alles heile Welt, obwohl das Problem schon seit Januar besteht.
Da red ich jetzt von allen Hotels in Playacar nicht nur dem Iberostar.
Da steht doch glatt traumhaft langer breiter und weisser Sandstrand.
Hmm also da stell ich mir was anderes vor.
Und wie Du selbst sagst, Mexiko für reinen Strandurlaub ist eh Käse, viel zu schade drum.
Tja Mellygirl, Kataloge werden schon ein bißchen früher gedruckt. Meistens werden die Fotos über Jahre hin genommen. Kein Veranstalter macht sich wirklich die Mühe, neue Fotos aufzunehmen. Jede Änderung kostet eine Menge Geld beim Verlag und manchmal sind die Preise wirklich eng kalkuliert. Vorallem wollen sie auch verkaufen und da ist es egal welchen du nimmst. Es gibt einige gute, aber die sind nun mal nicht Last-Minute oder per Pauschalurlaub zu buchen.
Ich sehe da die Imagepflege auch bei den Hotels. Hier und da mal eine Webcam oder unter News vielleicht eine kurze Info. Ob Strandsituation, Umbau oder sonstiges.
Denke, das ist aber ein anderer Thread.
Gruß
Tina
Hey vermießen lasse Ich mir das trotzdem nicht,ich bin ja nix dort zum spaß
Zur not haben die je eine Bar AI offen dann schnalle ich mich halt dann dort an,wenn ich nicht gerade einmal einen Ausflug mache.
Gruß
Matthias
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!