• anjamike2002
    geschrieben 1142130096000

hallo zusammen,

habe grad gesehen, dass manche von euch schon im Club El Mandarin waren, vor allem auch nach Wilma. Würde mich sehr über Infos und Bilder freuen, fliege im April ins Mandarin. Habe bisher nur Gutes übers dieses Hotel gehört, eine Freundin war vor einigen Jahren dort und war total begeistert. Hat vielleicht jemand eine Bungalow-Nr.-Empfehlung?

Viele Grüße

Anja

***Juni Kanada***Kreta***
  • Holger P.
    geschrieben 1142173376000

@'H.P.' sagte:

hallöchen,

haben heute das Hotel El Mandarin gebucht.Fliegen am 16.04 06 dort hin. Meine Frage ist, ob jemand vielleicht aktuelle Fotos vom Strand hat oder weiß, wie der Strand nach Wilma aussieht? Kann man problemlos ein Auto ausleihen, um auf Entdeckungstour zu gehen?Über eine Antwort oder eure Erfahrung würden wir uns sehr freuen.

Vielen dank im Voraus. ;)

Holger u. Sandra

Ps:Hallo Anja. Wann fliegst Du denn dort hin.

• Holger P.
    geschrieben 1142177773000

Hallo

Habe noch ein paar fragen. :? :question:

Könnte man ohne Probleme ein Auto leihen und selbst auf Tour gehen oder ist es zu gefährlich?

Auto in Deutschland reservieren oder dort leihen?

Gibt es noch Geheimtipps die man dann besichtigen könnte,und nicht die wo alle hinfahren.

Wir fahren zum 2 mal nach Mexiko (1 mal Viva Atzteka sep.2000) und wollen noch was anderes sehen (waren in Chitzen Itza und Xelha).

Würden gerne Bilder von 2006 sehen.

Über Infos wären wir euch sehr dankbar. :D

Liebe Grüße

Holger+Sandra

PS:Hallo Anja.Wir fliegen am 16.04.06 ab Düsseldorf.

• anjamike2002
    geschrieben 1142184651000

Hallo!

einen mietwagen solltet ihr auf jeden fall von deutschland aus buchen, die günstigsten habe ich über de adac gefunden. in mexico ist die versicherung sehr teuer, vollkasko unerschwinglich. wir hatten das auch erst überlegt, haben uns aber aufgrund vieler schlechter strassen doch entschieden die touren mit dem bus zu machen. das busnetz auf yucatan ist super ausgebaut, so dass man wirklich überall hinkommt. Es gibt eine menge zu sehen, ich habe sehr viel gefunden. Wir sind die erste woche auf holbox, etwa 3 stunden von cancun in die andere richtung entfernt. Das naturschutzgebiet siaan kaan muß sehr schön sein, die lagune bacalar sieht traumhaft aus. kommt darauf an was ihr machen wollt. ich war 1996 schon einmal auf yucatan in puerta aventuras, habe damals pauschalurlaub gemacht und leider bis auf tulum und coba nicht viel gesehen. diesesmal sind wir 3 wochen dort und habe mir sehr viele ziele herausgesucht, hoffe wir schaffen das auch alles. schaut vielleicht auch mal ins forum www. mexico-mexico.de, dort findet ihr sehr viele infos und tipps.

viele grüße

anja

• Holger P.
    geschrieben 1142189012000

Hallo Anja,

vielen dank für deine Tipps, wir werden uns bestimmt etwas ansehen, nur am Strand abhängen ist auch nicht unser Ding. :D Ich habe gelesen das ihr/du auch im April das Hotel el Mandarin gebucht habt, vielleicht treffen wir uns dort. Habt ihr Infos über den Strand (nach 2005) gefunden. Wir haben noch nichts brauchbares im Internet gefunden. Wenn wir etwas finden sollten, geben wir euch Bescheid. Danke nochmal für die Tipps.

Bis bald Holger und Sandra

• anjamike2002
    geschrieben 1142190715000

Hallo hoger und sandra!

wir sind ab dem 20. dort für 14 tage. Habe ganz oft schlechtes über den strand gelesen, algen usw. kenne das eigentlich gar nicht von mexico. eine bekannte war vor ein paar jahren im mandarin und fand den strand klasse. denke, da muß man sich selbst ein bild machen. aktuelle bilder habe ich leider auch noch nicht gefunden. es gibt eh wenige infos im netz über dieses hotel. lassen wir uns überraschen, das wird schon toll werden!!!

viele grüße

anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!