@jams08 sagte:
Hallo,
wir waren im November im Barcelo Maya Tropical. Ich kann euch das Hotel echt empfehlen, alles ist super! Buche aber das Tropical oder Colonial, ist zwar etwas teurer wie das Beach oder Caribe, aber es lohnt sich! Die Zimmer sind größer, schöner eingerichtet und natürlich auch neuer. Es können mehr A-la-Carte-Restaurants genutzt werden, der Speisesaal ist klimatisiert, etc. Der Strand ist in der ganzen Anlage wunderschön und Liegen gibt´s genug. Das Essen ist vom Feinsten und der Service top. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir eine Nachricht schicken, ich beantworte sie gerne.
Grüsse
Jasmin
Guten Morgen jasmin,
ich habe im mexiko forum bereits erwähnt, dass wir am 24.01. ebenfalls nach Mexiko fliegen. Gebucht haben wir das Barcelo Maya Beach. Zitat vom Veranstalter: Die Unterbringung kann sowohl im Caribe als auch im Maya Beach erfolgen. Mir ist natürlich klar, dass die beiden Hotels nicht wie das Colonial und das Tropical oder Palace oder was auch immer heisst, sind. Vom Preis her gibt es unterschiede. Aber vom Essen her und vom Strand sie doch alle gleich oder? Ich meine das mit den Zimmern kann durchaus sein, allerdings ist mir das eher egal. Ich schlafe nur im Zimmer und verbringe die meiste Zeit sowieso am Strand. Das Bad sollte sauber sein, aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
Vielleicht kannst du mir hier nochmal weiterhelfen.
Danke und Liebe Grüße
Susanne