• chipsy57
    geschrieben 1231759030000

@jams08 sagte:

Was meinst Du mit "neuem" Hotel? :frowning: An den Gebäuden gab es außen keine Renovierung, die Zimmer wurden neu gestrichen, aber nicht komplett neu ausgestattet. In der Lobby wurden teilweise neue Möbel hingestellt und manche Wege wurden neu gepflastert.

@jams08:

genau das hab' ich gemeint (und hab' mich anscheinend schlecht ausgedrückt): die Renovierungen im Inneren und im Außenbereich ;)

Dass das Maya Beach außen nicht "neu" gebaut wurde, weiß ich, aber mich interessiert das "nachher", also wie es nach den Renovierungen ausschaut ;)

Hat sich sonst noch was geändert??? Es gibt ja z.B. die Strandbar "Captain Morgan" nicht mehr, sondern es soll dort eine Delphin-Attraktion errichtet werden (ob das aber aktuell ist, weiß ich eben nicht, weil ich ja noch nicht vor Ort war).

Wäre ja nett und informativ, wenn wer die Teile vom "neurenovierten" Maya Beach fotografiert hätte ;)

LG

chipsy57

• azzurro
    geschrieben 1231778631000

hallo,

bin zum 3 mal auf dem Weg nach Mexiko :D

Wir haben uns für das Sandos entschieden, da wir gerne etwas Unterwegs sind und somit den Weg nach Playa del Carmen immer in der Nähe haben. Zuvor war ich in einem Riu und danach in einem Iberostar.

Ausflüge kann man jede Menge machen. Würde empfehlen vor Ort zu schauen und vielleicht auch etwas ausserhalb vom Hotel. Wir hatten beim ersten mal 2000 ein Auto gemietet und waren in Tulum, Xel-Ha u.s.w Unterwegs. Beim 2 mal hatten wir X-Caret, Isla Mujeres und Cozumel bereist. Dieses mal schauen und entscheiden wir auch wieder vor Ort.

P.s Schnorchel Ausrüstung nicht vergessen ;)

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!