• hürmün
    geschrieben 1305656094000

Hallo

ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Wir fliegen im Oktober das erste mal nach Mexico. Es ist auch schon alles soweit gebucht. Wir gehen in das Hotel Sandos Playacar Beach Resort & Spa in eine Juniorsuite im Riviera Bereich. Da das Hotel zur Zeit keine so tollen Bewertungen hat sind wir am überlegen ob wir umbuchen sollen. Zur alternative steht das Grand Palladium Colonial oder Iberostar Tucan. Was soll ich nur tun. Wer war schon mal in den Hotels. Wir möchten halt ein sauberes Hotel mit gutem Essen und tropischen Garten u.s.w. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Vielleicht kann mir auch jemand noch ein anderes Hotel empfehlen. Freue mich über jede Antwort. Liebe Grüsse

Petra

• papaya46
    geschrieben 1305661603000

Hallo,

es sind wenige Bewertungen nicht gerade rosig ausgefallen , aber die betrunkene Amis findest du auch in anderen Hotels, leider.

Wenn es dir wirklich zu "heiss " sein sollte dann würde ich zur Umbuchung raten. Zeit ist es noch genug , also zuerst abwarten.

mfG.

***suum cuique***
  • Zapperl
    geschrieben 1305663937000

Hallo Petra,

uns ging/geht es ähnlich. Wir fliegen bald ins Sandos Caracol. Hier sind die Bewertungen noch rapider gesunken. Wenn man jedoch die negativen Bewertungen genau analisiert (zumindest im Caracol) denke ich das das ganze nicht so schlimm wird. Im März/April sollte man schon wissen das hier Spring Break bei den Amis ist und die Teenies hier so richtig abfeiern und die *** rauslassen.

----Juni 2015 Belize, Placencia.----
  • vincent9th
    geschrieben 1305709776000

Da stimme ich Zapperl zu. März/ April ist nunmal sich besaufen und laut rum grölen angesagt.... Wobei ja die Bewertungen negatib ausfallen, aber in der Bewerung selbst wurden zu den einzelnen Unterteilungen trotzdem 6 Sterne vergeben!? Siehe Bewertung von Monika im April. 3 x 6 Sterne....

• Sonja17
    geschrieben 1305710198000

Hallo,

Wir waren im April im Palladium Kantenah. Wir hatten die ersten Tage zwar keine Amis die feierten, dafür aber spanische Studenten. Das war auch kein bisschen besser, denn während der Nacht war in der ganzen Anlage Lärm und am Tage belagerten sie den Pool und die Poolbar.  Aber da die Anlage gross ist, sind wir zum Strand ausgewichen, wo es angenehm ruhig war. Nach deren Abreise war das Hotel einfach nur super. (siehe Hotelbewertung)

LG Sonja

• Renata
    geschrieben 1305712211000

Hallo,

wir waren im April im Hotel Viva Maya in Playacar, nachdem wir uns vorher auch entschlossen hatten, unser Hotel umzubuchen. Wir hatten das Catalonia Playa Maroma gebucht und dann waren einige Bewertungen bishin zu Bettwanzen so schlecht, dass wir das Schlimmste befürchteten. Man hat die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl und auch die Vorfreude hält sich in Grenzen. Die Umbuchung haben wir keine Minute bereut. Das Viva Maya ist super renoviert worden und wird ausgezeichnet geführt, mal ganz zu schweigen vom Preis- Leistungsverhältnis, das großartig ist. Im Hotel waren Gäste aus verschiedenen Nationen, keine "spring- breaker" und auch keine grölenden Amerikaner, obwohl die sich oft besser benehmen, als manche europäische Nachbarn. Es war eine heitere Atmosphäre im Hotel, das natürlich kein Altersheim ist. Die Animation war nie aufdringlich, das Essen super und es gab auch einen Ruhepool nur für Erwachsene. Die Anlage ist sehr weitläufig, aber dennoch nicht zu groß. Wir, 10 Leute, waren sehr zufrieden.

Wenn man schon vor dem Urlaub Bedenken hat, sollte man eventuell doch etwas ändern.

Viele Grüße

Renata

• hm3006
    geschrieben 1305715404000

Bei 3 negativen Bewertungen sollte man doch nicht gleich den ****** an die Wand malen,...und bis Oktober habt ihr ja noch Zeit.

• POLE520i
    geschrieben 1305741719000

Hi

Wir Waren letztes Jahr im September im Sandos Playacar in einer Riviera Suite und es war einfach super,

Das Hotel war super Sauber, ALLE Angestellten waren nett und Zuvorkommend, Das Essen hat uns überall geschmeckt, Am Strand warn fast 70 % der Liegen frei, und in 2 Wochen hatten wir gerade mal 1 Stunde regen wenn es hochkommt.

Das Fitness Studio im Hotel ist auch Super ausgestattet und jeden Abend gab es einen anderen Themenabend auf der Plaza, und 1 mal gabs am Strand eine Beach Party wo sich alle etwas weisses anziehen mussten, mit Cocktails, DJ , Häppchen usw. echt Top

Also ich kann nix negatives über das Sandos Playacar Beach sagen.

• Tertulla
    geschrieben 1305748979000

Hallo, wir fliegen am Samstag ins Playacar und ich freu mich riesig. Ein paar neg. Bewertungen werden dich doch nicht aus der Bahn hauen? Das Hotel hat über 90  % positive Bewertungen. Meckerer & betrunkene Amis hast du in Pdl überall.

Und zu dem sind die anderen beiden Hotels um einiges teurer.

LG Andrea

PB im Tucan waren wir schon, auch sehr schön, aber eben nicht preiwert ;-)

Juli 2015 Magic Life
  • mcgee
    geschrieben 1305753579000

Hallo hürmün,

z.Z. 96 % Weiterempfehlung und 5,4 durchschnittliche Bewertung, solch ein gutes Hotel hatten wir noch nie und Ärger allerdings auch sehr, sehr selten...

Falls es tatsächlich zu laut werden sollte, kann man ev. das Zimmer (Sorry, die Suite) tauschen.

Versuche doch im Vorfeld per Mail oder Phone eine ruhigere Ecke im Hotel zu bekommen.

Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!