• amadeea
    geschrieben 1305756563000

hallo, wir sind gerade aus dem sandos playacar zurückgekommen, und es hat uns bis auf das relativ eintönige essen gut gefallen.

das hotel war zwar gut besucht, aber es gab nie irgenwelche wartezeiten, oder laute gaeste die unangenehm aufgefallen sind. der strand dort ist sensationell, die mitarbeiter (bis auf reception und guest service - warum das auf zweimal ist keine ahnung aber beide nicht freundlich oder informativ) waren alle total nett und feundlich. die getraenke und cocktails waren super und auch im pool waren nie zu viele gaeste. hatten schöne 12 tage dort.

ihr findet mich beim essen oder am strand...
  • hürmün
    geschrieben 1313756307000

Hallo zusammen,

wir fliegen im Oktober das erste Mal nach Mexiko. Nach langem hin und her haben wir uns nun entschlossen das Hotel Grand Palladium Colonial zu buchen. Wer war schon mal dort und wer kann mir ein bisschen was zu dem Hotel sagen.

Ich hoffe wir haben eine gute Wahl getroffen. Über zahlreiche Antworten freue ich mich.

Liebe Grüsse Petra

• oZiM
    geschrieben 1313765684000

Es bringt überhaupt nichts, irgendeine Frage hier anzustellen, die mit dem eigentlichen Thema des Threads überhaupt nichts zu tun hat.

Weiters frag ich mich schon, was du glaubst hier noch anderes zu erfahren, was nicht schon in den 187 Hotelbewertungen zum Colonial & weiteren zig hunderten Bewertungen zu den anderen Anlagen-Teilen (Kantenah, ...) stehen würde!

Gut, irgendwie ist der Thread dann doch passend. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass manche Leute gern die persönliche Fürsprache andrer Leute hätten, um quasi nicht selbst entscheiden zu müssen bzw. eine eh schon getroffene Entscheidung zu untermauern ...

born 2 dive - forced 2 work
  • Mexiko Fan1974
    geschrieben 1313786080000

Hallo, nicht gleich Angst bekommen,wenn einige negative Bemerkungen erscheinen, trotzdem ist es ein gutes Hotel,

Palldium ist auch klasse,kann ich absolut empfehlen,

liebe Grüße,Patricia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!