Wir fliegen ebenfalls vom 19.08 bis 02.09 nach Cancun, jedoch geht`s dann weiter nach Playa del Carmen!!
@EVVO fliegt ihr ab Frankfurt mit der LTU (LT 0516) um 14:50?
Wir fliegen ebenfalls vom 19.08 bis 02.09 nach Cancun, jedoch geht`s dann weiter nach Playa del Carmen!!
@EVVO fliegt ihr ab Frankfurt mit der LTU (LT 0516) um 14:50?
Hallo zusammen,
wir fliegen auch nach Cancun vom 19.08.- 02.09. ab Frankfurt mit LTU um 14:50Uhr.:)
Freuen uns schon sehr!!
ins riu palace mexico, ich glaube, das ist direkt neben dem Reef, aber bin mir nicht sicher
Nicht ganz
Aber höchstens 3 min. Strandspaziergang entfernt...
Befindet sich ja alles in Playacar, The Reef ist übrigends das erste Hotel.
Ich fliege am 20.8 ins Gala Beach Resort - auch Playacar.
Beitrag von Falko0503 - Kopiert aus einem anderen Thread
In drei Wochen ist es endlich soweit, Mexico wir kommen...! Im Iberostar-Komplex soll ja soweit wieder alles in Ordnung sein(Hurrikan "Emily"). Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf Mexico kennenzulernen. Karibik-Erfahrung haben wir schon in Kuba gesammelt, nun sind wir gespannt was Mexico zu bieten hat.
Ist zufällig jemand im Zeitraum vom 03.09. bis 17.09. im Iberostar Paraiso Lindo
Man muß ja gegen die "amerikanische Übermacht" gewappnet sein !
Allen, die auch demnächst in Mexico sind, wünschen wir einen phantastischen und erholsamen Urlaub. Vielleicht sieht man sich ja.
Wir sind vom 07.10. bis 21.10. im Riu Resort in Playa del Carmen!
Wir haben die Sparreise gebucht und haben als Wunsch das RIU YUCATAN angegeben. Freuen uns schon riesig!
Inclusive Yucatan Rundreise.
Von wann bis wann ist denn diese Sparreise gültig???
Wir haben schon fest ab 27.10-12.11 gebucht, aber mit Option auf die Sparreise
umzubuchen, falls eine kommt.
Und wie es aussieht, gibt es ja jetzt eine.
Ich hoffe du kannst mir sagen bis wann die gilt.
Diese Sparreise gilt vom 07.10. bis 27.10. Preis: ab 1349 € für 14 Tage. Wollten eigentlich erst so am 11.10. fliegen, lt. Reisebüro wäre dieser Preis nur am 07.10. gültig. Genaueres weiß ich aber leider auch nicht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!