• Evvo
    geschrieben 1121733237000

Hey Leute ...             

wer hat lust sich mit uns (23m) (22m) in cancun zu treffen und so richtig den Ammis zeigen wie man Party ala Europe macht !!!!

ich glaube  daran das wir immer noch die besseren Party-maker sind ,

Aber die konkurenz ist groß.... Also wer ist dabei ?????

meldet euch...  Nes_ck@hotmail.com   

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1121810427000

Bitte trag euch hier ein, wann und wo ihr 2005 in Mexico seit. Danke

• Evvo
    geschrieben 1121973422000

Wir sind zwischen dem 19.8-2.9.05 in cancun, Hotel dos Playas!!!

Hey Leute ...             

wer hat lust sich mit uns (23m) (22m) in cancun zu treffen und so richtig den Ammis zeigen wie man Party ala Europe macht !!!!

ich glaube  daran das wir immer noch die besseren Party-maker sind ,

Aber die konkurenz ist groß.... Also wer ist dabei ?????

meldet euch...  Nes_ck@hotmail.com   

• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1121973720000

Werde nun am 20.8 statt den 30.7 für 3 Wochen wieder nach Mexico fliegen.

Playa del Carmen - falls sich allerdings so eine Art "Forentreff" ergeben sollte, bin ich sofort dabei.

• mellygirl
    geschrieben 1122047134000

Da es doch einige gibt, die Oktober/November nach Mexiko fliegen, will ich mal nachfragen, ob sich alle outen wollen wanns los gehen soll und in welches Hotel!

Ich bin am 27 Oktober vor Ort, RIU Yucatan....bis 18 November.

LG

Melly

• blader
    geschrieben 1122120744000

Ich (Wir) 4 Personen fliegen entweder am 27.10 oder 4.11 ins Tequilla oder Yucatan.

Aber wahrscheinlich von 4.11-18.11 ins Yucatan.

@Melanie

Warum bzw. wie sparst du mit Flug am 27.10 nochmal 1000€ ?

Ich habe den Winterkatalog schon hier, und es gibt (fast) keinen Preisunterschied

zum Sommerkatalog, in diesem Zeitraum.

Wäre über einen Tip dankbar, dann Fliegen wir auch am 27.10-18.11

Ich hätte jetzt wie immer über TUI gebucht.

• mellygirl
    geschrieben 1122124521000

Hallo Blader,

also...wir buchen ja die Sparreise mit Option auf das Yucatan.

Preis für 21 Tage Sommerkatalog:

für 2 Personen : 3472 Euro Flughafenzuschläge fallen weg, da am 27 Oktober Frankfurt Abflug ist und somit nix zum Zuzahlen ist.

Winterkatalog für 21 Tage :

für 2 Personen : 3824 Euro!

Also ich seh da deutlich eine Preissteigerung!

Da wir jetzt noch die Flüge gesichert haben und noch am 27 Oktober fliegen, wird der Sommerpreis zur Berechnung hergenommen.

TUI hat das per Anruf bestätigt.

Hier mal die Preise für 2 Wochen:

Sommer:

2856 Euro 2 Personen

Winter:

3152 Euro 2 Personen

Also da auch eine Ersparnis!

Es kommt aber immer drauf an, von welchem Flughafen man fliegt. Würd ich den näheren Flughafen Düsseldorf wählen, müßte ich pro Kopf 110 Euro mehr zahlen.

Die Flüge ab Frankfurt sind sehr rar, Du solltest für den 27 Oktober schnell handeln. Es waren noch schlappe 5 Plätze frei, davon haben wir jetzt 2!

Gruß

Melly

Ps: jetzt seh ich erst...@Blader...ich meinte mit 1000 Euro Ersparnis den Unterschied von Januar auf Oktober. Wir wollten ja ursprünglich im Januar 3 Wochen fliegen, haben es aber wegen der Preissteigerung auf den 27 Oktober verschoben.

Aber auch wenn ich am 27 Oktober fliege gilt noch der Sommerkatalog und ich spar da für 3 Wochen 400 Euro.

• blader
    geschrieben 1122201362000

Ich habe das jetzt nachgerechnet, und der Unterschied macht soviel aus, das wir 3 Wochen fast zum Preis von 2 Wochen bekommen würden.

Das einzige, was mich noch stört, ist die Möglichkeit ins RIU Playacar zu kommen, da es ja nicht steuerbar ist wohin man kommt.

Da ich aber auf jeden Fall Tequilla oder Yucatan will, ist es schon Blöd.

Wie sicher/unsicher ist das mit einer Option aufs Yucatan?

Schon mal so gemacht?

Natürlich wäre ja dann auch die Möglichkeit ins Palace zu kommen...

Ich muß mich bis morgen entscheiden, da ich  Buchen will(wegen den 5 Plätzen)

Oder ist das Playacar gar nicht so schlecht?

• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1122207718000

@ blader:

Das ist immer Geschmackssache.

Du kannst dir ja die Hotelkritiken auf dieser Seite durchlesen und für dich ein Urteil machen ;)

Schlecht ist das Playacar sicherlich nicht - wir sprechen immerhin von RIU Hotels - und unter uns gesagt, ich finde gar kein Hotel in Playacar schlecht. Dennoch muss ich zugeben, dass das RIU Playacar auch mir nicht ganz zusagen würde.

Aber selbst wenn du ins Playacar kommen solltest, kannst du ja meineswissens immer noch die Angebote der anderen RIU´s (ausgenommen Palace) mitbenutzen - quasi dich also den ganzen tag im Yucatan beispielsweise aufhalten und dann nur zum schlafen etc. ins Playacar ;)

Ich hätte bisher 2x die RIU Sparreise, einmal kam ich ins Tequilla und einmal ins Palace.

Soweit möglich versucht TUI schon "Rücksicht" auf die Option zu nehmen. Nur eine Garantie hast du halt hierbei nicht.

Aber wie gesagt, eine sogenannte "Arschkarte" kann man in den RIU´s eigentlich gar nicht ziehen. ;)

Wünsche Dir jetzt schon einen schönen Urlaub

• mellygirl
    geschrieben 1122208240000

Hallo Blader,

letztes Jahr gab ich Yucatan als Option an, als Zweithotel das Playacar.

Mein Wunsch Yucatan wurde erfüllt.

Ich denke, die nehmen da schon Rücksicht drauf.

Man sollte wissen...das Yucatan ist doch sehr teuer, das Playacar auch. Das Tequila ist preiswerter und somit gut gebucht. Auch ziemlich voll, wenns um die Amerikaner geht.

Ich kenn jedenfalls keinen, der bei der Sparreise mal ins Tequila gekommen ist.

Das Playacar ist ein reizendes Hotel, unsere Freunde letztes Jahr hätten eher das gehabt.

Die Hotels nehmen sich nix. Das Playacar ist eins der jüngeren Hotels. Die abendlichen Vorführungen werden in einem schönen Theater gemacht, da kommt karibische Stimmung auf.

Der Strand soll ja jetzt wieder super sein, Emily sei Dank.

Mir ist es persönlich eigentlich egal, ob nun Playacar oder Yucatan, aber da ich schon letztes Jahr im Yucatan war, will ich da wieder hin :-)

Als zweites Wunschhotel haben wir übrigens das Palace angegeben *zwinker

Ich würde zb nie ins Tequila wollen, das wäre mir dann zu unruhig.

Du sparst ne Menge Geld, wenn Du die Wahl TUI überlässt, das sollte man sich vor Augen halten.

Da sind schon Ausflüge mit gezahlt.

Sei kein Frosch und packs an, da kannst echt nix falsch machen und wenn Du gebucht hast, dann treffen wir uns auf nen Trink...egal in welchem Hotel.

Ich habs letztes Jahr so gemacht, bin oft am Strand vor zum Playacar, Schuhe und Wickelrock dabei gehabt, rüber zu den Geschäften, gebummelt und mit den Leuten geschwatzt. Die freuen sich, wenn mal jemand Zeit mitbringt und auch handeln will.

Danach bin ich wieder ins Playacar...hab mich an die Poolbar geklemmt und mich erfrischt ;-)

So kannst Du das auch machen. Futter bekommt man ja auch überall, sollte der große Hunger einen ereilen.

Das Playacar hat seinen Charme ohne Frage, aber wenn Du eh mit 4 Personen reist, wird das Yucatan wohl eher ausgewählt werden.

Sag mir Bescheid, wann Ihr gebucht habt.

Buchungsfreigabe ist der 26 Juli, also mußt Dienstag schon im Reisebüro sein.

Lg

Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!