Hallo Blader,
letztes Jahr gab ich Yucatan als Option an, als Zweithotel das Playacar.
Mein Wunsch Yucatan wurde erfüllt.
Ich denke, die nehmen da schon Rücksicht drauf.
Man sollte wissen...das Yucatan ist doch sehr teuer, das Playacar auch. Das Tequila ist preiswerter und somit gut gebucht. Auch ziemlich voll, wenns um die Amerikaner geht.
Ich kenn jedenfalls keinen, der bei der Sparreise mal ins Tequila gekommen ist.
Das Playacar ist ein reizendes Hotel, unsere Freunde letztes Jahr hätten eher das gehabt.
Die Hotels nehmen sich nix. Das Playacar ist eins der jüngeren Hotels. Die abendlichen Vorführungen werden in einem schönen Theater gemacht, da kommt karibische Stimmung auf.
Der Strand soll ja jetzt wieder super sein, Emily sei Dank.
Mir ist es persönlich eigentlich egal, ob nun Playacar oder Yucatan, aber da ich schon letztes Jahr im Yucatan war, will ich da wieder hin
Als zweites Wunschhotel haben wir übrigens das Palace angegeben *zwinker
Ich würde zb nie ins Tequila wollen, das wäre mir dann zu unruhig.
Du sparst ne Menge Geld, wenn Du die Wahl TUI überlässt, das sollte man sich vor Augen halten.
Da sind schon Ausflüge mit gezahlt.
Sei kein Frosch und packs an, da kannst echt nix falsch machen und wenn Du gebucht hast, dann treffen wir uns auf nen Trink...egal in welchem Hotel.
Ich habs letztes Jahr so gemacht, bin oft am Strand vor zum Playacar, Schuhe und Wickelrock dabei gehabt, rüber zu den Geschäften, gebummelt und mit den Leuten geschwatzt. Die freuen sich, wenn mal jemand Zeit mitbringt und auch handeln will.
Danach bin ich wieder ins Playacar...hab mich an die Poolbar geklemmt und mich erfrischt
So kannst Du das auch machen. Futter bekommt man ja auch überall, sollte der große Hunger einen ereilen.
Das Playacar hat seinen Charme ohne Frage, aber wenn Du eh mit 4 Personen reist, wird das Yucatan wohl eher ausgewählt werden.
Sag mir Bescheid, wann Ihr gebucht habt.
Buchungsfreigabe ist der 26 Juli, also mußt Dienstag schon im Reisebüro sein.
Lg
Melly