• mellygirl
    geschrieben 1111147360000

Hallo SAscha,

die Bilder sind wirklich klasse und machen Laune auf mehr :D

Da lohnt es sich auf jeden Fall 200 Euro mehr hinzulegen und im Iberostar Urlaub zu machen.

Naja mal gucken, was bei uns so raus kommt.

Da ich hier keinen Neckermann- oder Thomas Cook-Katalog zur Hand hab..gibt es eigentlich auch eine Ibero-Roulettreise? Würd mich da mal interessieren.

Ich glaub ich werd mir doch mal nen Katalog holen :D

Danke nochmal für die wirklich schönen Bilder!

LG

Melly

• azzurro
    geschrieben 1111479619000

Hallo Melanie,

also wie gesagt ich war total begeistert vom Iberostar Lindo. Da wir das letzte mal auch in einem Riu Hotel waren wollten wir dieses mal das Iberostar testen. Und so wie es aussieht werden wir das Iberostar beim nächsten Urlaub auch wieder buchen. Nur noch die Frage wohin.

Also ob man eine so genannte Ibero-Roulettreise buchen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Am besten einfach mal im Reisebüro nachfragen.

Bin froh wenn ich euch etwas helfen konnte.

Grüße

Sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • mellygirl
    geschrieben 1111504265000

Hallo Sascha,

ich kann Dir Jamaika empfehlen...ein wahnsinnig tolles Land, das unheimlich durch Flora und Fauna beeindruckt.

Ich überlege mir wirklich das Ibero zu buchen, sollte es für uns dann erschwinglich sein.

Aber ich will gerne 200-300 Euro mehr zahlen, wenn ich mir die Fahrt nach Düsseldorf ersparen kann und von Münster/Osnabrück fliegen könnte.

TUI fliegt ja nie von Münster aus :(

Viel Spaß bei der Länderwahl für den nächsten Urlaub.

Gruß

Melly

Ps: was habt Ihr für Euren Urlaub im Ibero gezahlt und wann wart Ihr da?

• azzurro
    geschrieben 1111566278000

Hallo Melanie,

danke für deinen Tipp mit Jamaika. Haben uns schon überlegt dieses Jahr nach Mauritius zu fliegen. Und ich werd demnächst mal ins Reisebüro gehen.....

Zum Glück haben wir hier in Stuttgart nicht so das Problem sind das letzte mal mit dem ICE nach Frankfurt natürlich war die fahrt mit dem ICE im Preis inbegriffen.

Also ich habe das Iberostar Lindo letztes Jahr im September gebucht sind aber dann erst im Januar 2005 geflogen. Und durch die ganzen Frühbucher Rabatte haben wir dann 2150 Euro p.P gezahlt. Ich weis das ist eine Menge Kohle aber es hat sich auf jedenfall gelohnt ;-)

Wünsche auch dir schon mal viel Spass egal für welches Land ihr euch entscheidet....

Grüße

Sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!