Psst... eigentlich sollte man das traumhaft schöne Barcelo Maya Resort hier gar nicht immer nennen und immer wieder anpreisen.
Das Hotel ist ja bei deutschen Gästen bislang noch sehr wenig bekannt . Deutsche Gäste findet man daher auch nur sehr wenige in den insgesamt 5 Hotels der Anlage. Je mehr man dann aber hier in Holidaycheck von diesem granaten mässigen Resort schwärmt, umso schneller ist es dann dahin mit diesem " Geheimtipp "...
Das ein Hotel eine eigene Fanwebseite mit einem sehr sehr aktiven Forum hat,
http://www.unofficial-barcelo-maya.com/site/node/14
findet man ja auch sehr selten und spricht für sich. Es sind dort Leute aus USA/Kanada im Forum aktiv, die jedes Jahr mehrmals dieses Resort besuchen und das schon seit mehr als 10 Jahren.... Die haben soviele Stammgäste dort. Unglaublich. Hab das vor meinem Besuch im Mai auch nicht recht verstehen können , warum man immer wieder und wieder in genau DIESE Anlage fährt - jetzt weiss ich aber warum. Ich komme auch mit 100% Sicherheit zurück.
Das ganze ist eben auch gerade vom " Gesamtpaket " her betrachtet ( also Hotel / Zimmer / Essen / Unterhaltung / Lage / Strand / Meer etc. ) schwer zu toppen....