• coco
    geschrieben 1087543828000

Hola, wir waren im letzten Jahr in Costa Rica es ist einfach ein Traum.

Uns hat das Costa Rica Virus auch gepackt.

Waren auch einmal in dem Hotel Punta Leona Gäste abholen, es liegt

sehr schön, die erzählten uns auch nur gutes.

Wir fliegen im September wieder nach Costa Rica in das Hotel Punta Leona.

Hier ein Lage Plan vom Punta Leona.  http://www.hotelpuntaleona.com/map2.htm

Also bis dann, Anne

anne
  • guest
    geschrieben 1091380037000

SUPER TOLLES Hotel müsst dann unbedingt mit Jochua eine Dschungeltour

machen (wird vom Hotel kostenlos angeboten) und die kleine Schmetterling farm ist auch sehr interessant und grüsst Danilo und Derrek die Barkeeper von den Mainzer´n, würde uns freuen .

Ein paar Bilder gibts auf www.holdiday.de  von unserem urlaub 2003.

• guest
    geschrieben 1091380037000

SUPER TOLLES Hotel müsst dann unbedingt mit Jochua eine Dschungeltour

machen (wird vom Hotel kostenlos angeboten) und die kleine Schmetterling farm ist auch sehr interessant und grüsst Danilo und Derrek die Barkeeper von den Mainzer´n, würde uns freuen .

Ein paar Bilder gibts auf www.holdiday.de  von unserem urlaub 2003.

• guest
    geschrieben 1093212676000

Das essen war super (war voll unser Geschmack ), aber wir hatten alle speisen ala Karte bekommen ,da das Hotel zu unserer Zeit nicht so stark besucht war.

Und Passt auf dass euch nicht die Waschbären die ganze Tischdecke vom Tisch ziehen , die

kommen gerne beim abendessen zum bettel vorbei.

kleiner tipp wenn ihr eine Pizza an der snackbar bestellt überlegt euch wieviel Hunger ihr habt,

die grosse Pizza ist gigantisch. Wenn Ihr nachts meint es regnet oder es fallen Äste auf das Dach, macht Euch die Mühe und steht auf und seht mal draußen nach denn die Affen rasen durch den Wald hihi. Viel Spaß Also und vergesst die Kamera nicht es lohnt sich auf alle Fälle.

• guest
    geschrieben 1093212676000

Das essen war super (war voll unser Geschmack ), aber wir hatten alle speisen ala Karte bekommen ,da das Hotel zu unserer Zeit nicht so stark besucht war.

Und Passt auf dass euch nicht die Waschbären die ganze Tischdecke vom Tisch ziehen , die

kommen gerne beim abendessen zum bettel vorbei.

kleiner tipp wenn ihr eine Pizza an der snackbar bestellt überlegt euch wieviel Hunger ihr habt,

die grosse Pizza ist gigantisch. Wenn Ihr nachts meint es regnet oder es fallen Äste auf das Dach, macht Euch die Mühe und steht auf und seht mal draußen nach denn die Affen rasen durch den Wald hihi. Viel Spaß Also und vergesst die Kamera nicht es lohnt sich auf alle Fälle.

• HoppelUlm
    geschrieben 1093542178000

Hallo,

ich war vor 2 Jahren auch schon eine Woche im Hotel Punta Leona und fand es ebenso phantastisch. Die Vielzahl von Tieren ist beachtlich. Zum Betteln hatten wir zur Mittagszeit immer einen großen Leguan bei uns. ( Meist an der Snackbar ).

Danilo der Barkeeper war damals auch schon sehr freundlich.

Im November werde ich wieder für eine Woche nach Punta Leona reisen.

Liebe Grüße

Andi

• HoppelUlm
    geschrieben 1093542178000

Hallo,

ich war vor 2 Jahren auch schon eine Woche im Hotel Punta Leona und fand es ebenso phantastisch. Die Vielzahl von Tieren ist beachtlich. Zum Betteln hatten wir zur Mittagszeit immer einen großen Leguan bei uns. ( Meist an der Snackbar ).

Danilo der Barkeeper war damals auch schon sehr freundlich.

Im November werde ich wieder für eine Woche nach Punta Leona reisen.

Liebe Grüße

Andi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!