Oh,sorry .Passiert mir aber auch,das die meisten mich hier für "männlich" halten.Ich dachte Thobi= Tobias.
Bei mir immer noch nichts angekommen....
Oh,sorry .Passiert mir aber auch,das die meisten mich hier für "männlich" halten.Ich dachte Thobi= Tobias.
Bei mir immer noch nichts angekommen....
Oh, ich hab's schon fast abgehakt!
Noch nichts, und wir haben wie gesagt in 2 Tranchen geschickt, allerdings beide vom ABR.
Zum Glück sprechen noch alle Empfänger mit uns
bei uns hat es damals über drei monaten gedauert bis die karten angekommen sind. unsere freunde haben gedacht wir hätten sie verschaukelt als wir sagten wir hätten denen eine karte geschickt und nach drei monaten, siehe da, es war was im briefkasten :rofl:
Hi,
also wie schon mal geschrieben, haben wir damals auch nicht gedacht, dass unsere Karten noch ankommen...aber nach so ca. 3 Monaten sind diese dann doch noch angekommen bei jedem
Grüße
Frank
3 Monate...Hurraaaa,ich darf noch Hoffnung haben Ist ja erst die Hälfte vorbei....
lach genau...einfach noch ein wenig gedulden ....dann, wenn man nicht mehr damit rechnet, kommen sie an grins
Wenn es bei mir in einer Woche endlich los geht, werde ich wohl die Karten in Mexiko kaufen und beschreiben und sie anschließend in Frankfurt in den Briefkasten schmeißen. Der Flughafen gehört dann ja weitestgehend noch zur Reise...
Diesen Tip hatte ich auch schon öfters gehört.Aber irgendwie ist das nicht dasselbe,bei mir müssen die Karten "unterwegs" sein...den ganzen Weg...
also unsere Postkarten sind noch nicht alle da! Wir sind schon wieder 6 Wochen im Land. Und die Karten haben wir gleich am 2 Tag eingesteckt.
Dann hast du die möglichen 3 Monate noch nicht rum,könnten noch ankommen.3 Monate waren wohl das höchste,was hier im Thread genannt wurde (Ausnahme Insel Cozumel,6(!) Monate).
Bei mir ist auch immer noch nichts angekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!