• Susanne xyz
    geschrieben 1219336491000

Hallo Quilmes,

ich denke, auch ohne Gabelflug kann man eine solche Reise planen, das mache ich z.Z. auch. Bei AA kannst Du für knapp 100$ einen One-Way-Flug von Miami nach NY buchen, die besten One-Way-Aufschläge für den Mietwagen hat National (199$ für diese Strecke, bei anderen Vermietern 500$).

18 Tage sollten für die Route ausreichen, so daß man nicht allzu sehr unter Zeitdruck ist.

• tigernini
    geschrieben 1219346435000

Wenn ihr schon in NY ankommt, würde ich auch grob in der Ecke bleiben. Erst ein paar Tage NYC und dann eine Rundtour durchs wirklich schöne Neuengland, evtl. mit Abstecher nach Canada rüber:

NYC-Connecticut-Rhode Island-Massachussets (inkl. Boston & Cape Cod)-Maine-New Hampshire-Vermont-Ontario (Toronto & Niagara) (evtl. sogar Quebec mit Montreal)- und von da aus wieder nach New York.

Allerdings kann es im März dort oben auch mal noch recht winterlich sein, in den Bergen liegt sicherlich noch Schnee. Mai/Juni oder Sep/Okt wäre sicherlich eine bessere Zeit für diese Ecke. Na ja oder vielleicht doch nach Florida runter, da ist im März schon schön warm!!

• Quilmes
    geschrieben 1219398428000

Vielen Dank schon mal für eure Antworten seit gestern! Wollte an dieser Stelle nur kurz sagen, dass wir wirklich über JEDEN Tipp dankbar sind und sich eigentlich sämtliche Ratschläge in der Routenplanung niederschlagen!

Vielen, vielen Dank für eure bisherigen Tipps!!!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!